Smilies gehen nicht mehr ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruderbernd

Well-known member
Hi @ all
Ich habe da mal wieder eine Frage . Ich weiß auch nicht , wo die richtige Abteilung für diese frage wäre , daher stelle ich sie hier . Falls nicht der richtige Ort , kann einer der Mod´s das ja mal verschieben .
also folgendes Problem . Seit ein paar Tagen kann ich keine Smilies mehr einfügen . Auch wenn ich auf "weitere" klicke passiert nichts . Vor ein paar Tagen hat ein Neustart des Browser (Firefox2.0) noch geholfen . Aber jetzt hilft auch das nicht mehr . Hat sich evtl. an meinen Browsereinstellungen was geändert ? Wo kann ich das prüfen ? Oder ist das ein Boardproblem ? Auf der Arbeit mit IE7 geht es . Habe hier zu hause den IE allerdings noch nicht versucht . Aber vielleicht weiß ja hier jemand eine schnelle Lösung für mein Problem .
Übrigens habe es eben noch mal live geprüft , in anderen Bord´s geht das Smilie zufügen ohne Probleme . Nun ja , wenn jemand ne Idee hat ?
Bin jetzt schon mal Dankbar für Eure Unterstützung ! :-)

:) ;) :confused: :read: :öm:

bei mir gehts... (mit Firefox 2.0.0.2) auch die unter Weitere

Ja sicher geht das bei allen anderen, er hat irgend nen Browser Problem.

Er schreibt ja auch nicht genau, woran es fehlt.

"kann nicht einfügen", was sagt das aus?

---
standardweg: cookies löschen und cache leeren und schauen obs dann geht

sowas setze ich vorraus

standardweg: cookies löschen und cache leeren und schauen obs dann geht

Ja sicher geht das bei allen anderen, er hat irgend nen Browser Problem.

Er schreibt ja auch nicht genau, woran es fehlt.

"kann nicht einfügen", was sagt das aus?

Ich kann in DIESEM BOARD keine Smilies mehr einfügen und auch keine anderen Sachen mehr machen , z.B. Farbe ändern und so etwas (eben erst festgestellt)
Was soll ich dazu noch schreiben ?

Kontrolliere mal die einstellung von deinem Browser vielleicht stimmt da was nicht den bei mir geht es auch einwandfrei sogar
thumbsup4kk.gif

Bin jetzt mal mit dem IE7 drin , da geht alles wie geschmiert :confused:
Kann man beim Firefox für einzelne Seiten etwas einstellen ? Denn das komnische ist ja , das es bei einem anderen Forum ohne Probleme geht :mad:
Ist mir zu hoch alles . Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee ????
Komisch ist auch , habe ich eben gesehen , das meine Signatur beim IE mitgeladen wird und beim Firefox nicht ? wird alles immer misteriöser .
HIIIIIILFE !!!!

deinstallier mal den firefox und alle dazugehörigen plugins und lad dir alles mal in der neusten version runter, dann haste alles auf anfang und dann müsste es auch funktionieren ;)

Kannst Du wenigstens die Felder sehen, womit man die Sachen immer einfügen kann??

B I U usw.

Die Felder kann ich alle sehen . Nur kann ich nichts anklicken
Habe eben noch mal in einem anderen Board , das genauso aufgemacht ist wie dieses geschaut , da geht alles ohne Probleme .
Habe eben auch noch mal versucht meinen Eintrag mit "änder" zu bearbeiten . "erweitert" geht auch nicht . Muß also 2x "ändern" drücken um auch "speichern" zu können . Hatte eben mal rasch Firefox deinstalliert und neu installiert . Ist jetzt wieder 2001 . Aber keine Änderungen

Installier die neueste Browserversion, dann wird es auch klappen.

Browser ist auf 2002 aktualisiert . Geht unter Firefox mit den Smileys nicht . Habe das Add-On "IE Tab" mit installiert . Habe eben mit "IE Tab" geöffnet , da geht alles merkwürdiger weise :(

Jetzt geht es wieder !!!! :lol: Weiß zwar nicht warum , aber vielleicht hat ja der Neustart nach der Neuinstallation gefehlt :) . Mußte eben mal neustarten , da ich etwas verändern mußte (nicht am FF) und siehe da es geht wieder .
:thx: an alle , die sich hier beteiligt haben .
Liebe Mod´s bitte closen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten