Smart MX04 Display aus

Toxi88

Member
Hallo Leute,
Folgendes Problem ärgert mich grade bei meinem neuen Smart Resi
und zwar ist nach dem Ich die neue SW (das Packet von BadBoy) aufgespielt habe die Display Beleuchtung nicht mehr an ,auch die
Schalter haben keine Funktion mehr..geht halt alles nurnoch über die Fernbedienung...
Hab schon die Suchf. benutzt aber ohne Erfolg,hat jemand ein Rat oder ne Idee was ich Falsch gemacht habe???Sonst läuft er aber einwandfrei :)
ID 01001-01001

Versuchs mal mit nochmal drüber installieren und dann Stromlos machen bis 10 zählen und anstecken und warten was kommt mehr geht nicht. Oder andere Software suchen.

so ausgeführt aber auch ohne erfolg leider....naja ich hab mich langsam dran gewöhnt...

Du mußt nur mal am Gehäuse richtig wackeln bzw. richtig ran schieben (hat meiner auch schon gehabt)...das ist halt das Problem bei Billig Produkten aus Fernost..aber so lange alles Hell ist:)

naja das dachte ich auch und rüttelte ihn ordentlich durch.hab ihn auch aufgeschraubt und nachgesehen ob ein wackler drin ist aber nix erkennbares.
jetzt hab ich unsern zweit-resi fürs schlafzimmer auch hell gemacht und das selbe problem...bestimmt so ein montagsprodukt !!!

Hast du nur nachgesehen ob ein Wackler ist oder hast du auch mal die Stecker nochmal richtig reingesteckt - ich sag nur Wackelkontakt:D

alles top mit den steckern,ist ja auch schon komisch das beide geräte das selbe problem nachweisen oder???

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten