ruderbernd
Well-known member
@ All , auch die neuen !
Habe da eben die neueste (6113) von Anydvd auf RS gestellt :hot: . Wers haben will , eine Nette PN mit Betreff "any6113" und mindestens einem Satz an mich und dann gehts los !!!
Es stehen leider schon einige Leute auf meiner Ignorierliste :rot: . Falls irgendjemand also keine Nachricht von mir erhalten sollte , der sollte mal überlegen , ob er evtl. mal nicht Danke gesagt hat !!! (Derjenige kann mit einer Mail ja evtl. versuchen mich zu überzeugen ihm nochmals zu helfen
Es sollte wohl möglich sein , innerhalb von 2 Tagen das Proggi zu laden und Danke :thx: zu sagen ! Darauf lege ich hier Wert . Bei dem Vorgängerthread gab es Leute , die waren der Meinung ,
Danke ist Quatsch :dumm: (67 Downloads - 48 x bedankt
! Aber so ist es halt nicht .
Na dann los und viel Spaß mit dem Proggi :bing:
6.1.1.4 ist draußen ! Kein Update machen , sonst Crash !!!
Achtung : Bitte diesen Link drücken : http://www.freesoft-board.to/f10/slysoft-anydvd-6-1-1-4-loader-199311.html , denn die Version 6113 ist leider schon wieder veraltet ! :löl: und diesen Link lösche ich demnächst !
:noway: Hier gehts nicht mehr weiter , da ich den Link gelöscht habe !!!
Liebe Mod´s bitte closen !!!:thx:
Habe da eben die neueste (6113) von Anydvd auf RS gestellt :hot: . Wers haben will , eine Nette PN mit Betreff "any6113" und mindestens einem Satz an mich und dann gehts los !!!
Es stehen leider schon einige Leute auf meiner Ignorierliste :rot: . Falls irgendjemand also keine Nachricht von mir erhalten sollte , der sollte mal überlegen , ob er evtl. mal nicht Danke gesagt hat !!! (Derjenige kann mit einer Mail ja evtl. versuchen mich zu überzeugen ihm nochmals zu helfen
Es sollte wohl möglich sein , innerhalb von 2 Tagen das Proggi zu laden und Danke :thx: zu sagen ! Darauf lege ich hier Wert . Bei dem Vorgängerthread gab es Leute , die waren der Meinung ,
Danke ist Quatsch :dumm: (67 Downloads - 48 x bedankt
Na dann los und viel Spaß mit dem Proggi :bing:
6.1.1.4 ist draußen ! Kein Update machen , sonst Crash !!!
:noway: Hier gehts nicht mehr weiter , da ich den Link gelöscht habe !!!
Liebe Mod´s bitte closen !!!:thx: