imported_HowHigh

Well-known member

Skype hat in Zusammenarbeit mit BATM das Lügendetektor-Plug-in "KishKish Lie Detector" für sein Chat- und VoIP-Tool (Voice over Internet Protocol) herausgebracht.
weiter lesen

hab es nicht ausprobiert, benutze kein skype, aber vielleicht interessiert es ja jemanden, ich find es eine nette idee, allerdings bezweifel ich seinen nutzen sehr stark

ok bitte löschen ist schon drauf. tut mir leid. ich hatte vor erstellen zwar geguckt ob es unterdem begriff skype in letzterzeit mal ein paar themen gab, da hatte ich das aber nicht gefunden.

HowHigh schrieb:
weiter lesen

hab es nicht ausprobiert, benutze kein skype, aber vielleicht interessiert es ja jemanden, ich find es eine nette idee, allerdings bezweifel ich seinen nutzen sehr stark
Haben wir hier zwar schon aber naja:
http://forum.00de.de/skype-3-0-final-40046.php

Aber ich bezweifle den nutzen und die Richtigkeit doch auch mal ganz stark^^...das Ding schlägt bestimmt bei nem Bot aus:klatsch_3:
mfg Rayen

Überholt......

endlich mal schneller als HowHigh, war nicht einfach.....:wink:

also ich bezweifle den lügendetektor stark nur duch die stimme du´rch ein schlechte mic...??? naja

vielen dank ich werde es mal ausprobieren es hört sich sehr
interesant an

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten