Sizilianische Rezepte

• Ersteller Ersteller !wanna_r0ck
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

!wanna_r0ck

hi,

ich bin auf der suche nach sizilianischen rezepten aller art. es wäre toll, wenn es eine inet seite wäre, welche sich speziell mit dem thema "sizilianische küche" beschäftigt. bisher habe ich nur seiten gefunden, welche über die allgemeine italienische küche berichten und rezepte zum bewundern haben.

Moin !wanna_rOck!

Habe durch Google u.a. das hier gefunden:
52 sizilianische Rezept/e
Sizilianische & Italienische Küche + Rezepte
Rezepte.li - Sizilien
Rezepte aus Sizilien, Pesce, Pasta und meehr . . . Blog - Information, Comments, Reviews // BlogCatalog
Vielleicht ist da was für dich dabei.
Und geb doch einfach mal "sizilianische Rezepte" in Google ein - dann findest du auch jede Menge einzelne Rezepte.

MfG Earthling

edit:

Ne, das habe ich auch nirgends gefunden (habe aber auch nicht soooo langen gesucht).

ich danke dir Earthling. aber hast irgendwo eine komplette seite gesehen, welche sich speziell mit dem thema "sizilianische küche" beschäftigt?

Huhu

ich hab nen sizilianischen Bekannten...vll hat der ja ne Sammlung,die ich Dir zukommen lassen könnte...wie wärs?
Kann nur bissl dauern,aber dann hast es quasi aus erster Hand:rolleyes:

@mietzagon

das wäre wirklich toll von dir. aber ich glaube eher nicht, dass er alles aufschreiben will? ^^
darf ich fragen, wie alt der bekannte zirka ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten