six steam geht nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aarrrrgggggghhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will zocken!!!!!!!!!!!!! Ich halt das nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!! Die wände kommen immer näher °_°
EDIT: Ich hab gehört der patcher soll bald kommen....also einfach chillen und warten ;)

tja so siehts leider aus und meine Wand schaut auch nicht gerade freundlich aus !

probierts mal mit steam-down

Wer nich auf den neuen ppatcher warten will!
Mit Steam-Down gehts!
Einfach installieren, einmal den autoupdater laufen lassen!

und die *.gcf dateien aus dem Ordner SteamApps in den
Steam-Down SteamApps-Ordner kopieren
Funktioniert einwandfrei!

"'h**p://h3llboss.rinru.net/S*tea*m-d*ow*n_full.exe'"
lasst die sterne weg!

VS damit!

oder halt den P*Patcher
h**p://members.home.nl/mr.psychopath/p*patcher6april.zip

Jo Leute es gibt den neuen ppatcher!!!!!
h**p://members.home.nl/mr.psychopath/ppatcher6april.zip

Jo danke

mal ausprobieren...

greetz

hey hab den patcher ersetzt aber jetzt bekomm ich eine fehler meldung beim start " can´t find background image ´materials/console/background01.vtf`
kann mir da jmd. helfen ?
danke

Einfach die background.vtf in das root directory vom spiel kopieren ...

ich kann die datei background.vtf nicht finden kann mir die jmd. mal schicken ? und wo ist das root directory ?
thx

Ich hab versucht über steam-down zu zocken.

Nur da kommt dann immer ne meldung ticket expired...etc...und geht nicht.
Hab auch den updater für steam-down einmal laufen lassen. (six-steam geht hingegen gar nicht bei mir...)

Weiter oben meinte jemand die *.gcf dateien austauschen, nur ich hab nicht die original .gcf dateien, hab mir die games einfach über steam gesaugt. Weiß jemand rat?

Und bevor jemand kommt mit: Ja, gib doch 5€ aus und hol dir nen HL Key....
Dem sage ich, genau das hab ich schon gemacht, nur der original Key war auch invalid. Hab dann mail an valve etc. geschrieben nur der support ist so schlecht, dass man das einfach vergessen kann.

greetz

six steam benutzt ja den ppatcher um zu connecten. leider ist den bug den der ppatcher ausnüzt von valve gefixt worden .. musst entweder abwarten bis sie was neues finden oder dir noch einen key besorgen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten