EiGhTBaLL Well-known member 14. Aug. 2004 #1 EDIT am 15.08.04 um 15.31. Findet sich hier jemand, der jetzt gleich, Singles - Flirt Up Your Life-deutsch auf mein FTP uppt. Wäre echt nett, IP und Login/PW gibt's per PN.
EDIT am 15.08.04 um 15.31. Findet sich hier jemand, der jetzt gleich, Singles - Flirt Up Your Life-deutsch auf mein FTP uppt. Wäre echt nett, IP und Login/PW gibt's per PN.
Jerry Well-known member 14. Aug. 2004 #2 Singles Flirt up your Life 1CD Souldrinker Kann ich dir uppen Man gebe mir einen Pub und ich drück es hoch mfg & thx Jerry
Singles Flirt up your Life 1CD Souldrinker Kann ich dir uppen Man gebe mir einen Pub und ich drück es hoch mfg & thx Jerry
3 3000+ 14. Aug. 2004 #3 Habe auch CD 2 also Own Zipp....welches Format willst du denn haben? Ace , Rar oder Zip. PN an mich mit der IP und lasse die Leitung glühen
Habe auch CD 2 also Own Zipp....welches Format willst du denn haben? Ace , Rar oder Zip. PN an mich mit der IP und lasse die Leitung glühen
C cheatkiller 15. Aug. 2004 #4 Ähm Singles Flirt up your life ist nur eine CD! wie kannst du dann bitte cd2 haben?? Mfg cheatkiller
Jerry Well-known member 15. Aug. 2004 #6 EiGhTBaLL Wenn du das Spiel haben möchstest, dann musste auch einen Pub haben, worauf man das uppen kann. Du schickst mir deine Home FTP Daten, der nichtmal gehen, weil das deine Netzwerk IP war. Auf ein Home FTP uppen kommt für mich nicht in Frage. Und jetzt mach ich dicht, bevor man dir noch erklären muss, was ein Pub ist -~-~-~-cl0se-~-~-~- mfg & thx Jerry
EiGhTBaLL Wenn du das Spiel haben möchstest, dann musste auch einen Pub haben, worauf man das uppen kann. Du schickst mir deine Home FTP Daten, der nichtmal gehen, weil das deine Netzwerk IP war. Auf ein Home FTP uppen kommt für mich nicht in Frage. Und jetzt mach ich dicht, bevor man dir noch erklären muss, was ein Pub ist -~-~-~-cl0se-~-~-~- mfg & thx Jerry