Sind leechermods überhaupt schneller als normale ?

• Ersteller Ersteller cyrax
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sind leechermods überhaupt schneller als normale ?

wie der ökonom sagt "es kommt drauf an"

Also langsamer sind leecher mods auf keinen fall ;-)

für den einen tracker nen leecher mod, für den anderen keinen ^^

lamdasonde schrieb:
habe im großen und ganzen sehr gute erfahrungen mit den mods von Smasher gemacht die rapi mods sind aber auch nicht schlecht

Bin da ganz deiner Meinung, wobei ich die Mods von Smasher bevorzuge :wink: .

Wie viel man uppt ist in der Tat aufgrund des Creditsystems sehr entscheidend für guten Speed

Gut :biggrin: Ich Tests mal aus, absofort geht 50% Meines Uploads für eMule drauf :wink: Also 256 KBit/s. :biggrin: Ab 1. Juli dann sogar 512 KBit/s weil ich dann ingesamt 1024 KBit/s an Uplink hab :top:

Jetzt komm ich mir nichmehr so als Schmaroter vor, lol :wink:

bei mir laufen die meisten mods besser/schneller als das original.
aber die leistungseinbrüche habe auch ich festgestellt.
(bei mir nach ca.3-4 stunden)

"man kann nicht alles haben"

:rolling_e

also mein bisherigen erfahrungen mit LeecherMODS jeglicher Art, ob für ed2k oder BT
haben immer wieder gezeigt, daß sie im Grunde nich wirklich was bringen, sondern eher sogar den DL noch verlangsamen (beruht auf MEINEN Erfahrungen) also bringt nix...hfgl

Naja bringen tun sie ein kleines bissl was sonst würden sie ja net weiter entwiklet werden?!

Naja bringen tun sie ein kleines bissl was sonst würden sie ja net weiter entwiklet werden?!
In den Leechermods sind lediglich ein paar unerwünschte Features (manual reask, bestimmen bis zu welchem Remote Queuerank Clients in die Queue kommen,...) eingebaut, und aus diesem Grund werden sie wohl entwickelt. Sich in der Queue anderer Clients nach vorne drängeln um so schneller an den download zu kommen können leechermods aber nicht :wink: .

Genau das denke ich auch, bei einem LeecherMod stellt man sich immer hinten an, daher sollte man nicht schneller sein, als mit einem normalen Mod wohl eher langsamer!

Sie sind etwas langsamer als die normalen Mods, aber wenn man seine Uploadbandbreite für anderes braucht (VoIP,Games...) sind leechermods eine gute Alternative.

Also ich habe keine Ahnung bei mir is irgentwie alles langsam ich will ma gucken mit dem leecher mod pimp my emule ob die nun schneller wird ich werde bald wieder schreiben (dies is keine drohung, nur eine ankündigung) :smile:

also ich habe auch bessere erfahrungen mit normalen clients gemacht - da wird man nicht gekickt. aber beides hat vor und nachteile. muss jeder selber wissen.

Icgh würde sagen Mods sind die schlimmsten ... dann kommt das org. - etwas besser - und dann Leecher Mods ...

Ich hab mit C++ mir meinen eigenen Mod gestrickt und ich muss sagen ... er tuts net schlecht ...8)

Auf jeden Fall besser als der org. Mod und sehr viel besser als Morph Geier und Müll Mods und Co ...

Kein Upload -> keine Credits -> kein Download. :tongue:

Wer 'ne Volumenflatrate hat, der sollte sowieso kein Filesharing betreiben, und alle anderen können von ihren angeberischen bis-zu-50 KB/s Upload ruhig mal ein paar abgeben, das tut keinem weh. Die ewige Heulerei "der Mod ist scheißeeeee der hat ja kein No Upload" kotzt mich hier jedenfalls ab und zu derbst an.

Schaut euch z.B. den darkSky an... kein No Upload und rennt trotzdem wie sonstwas...

jm2c

Warum eigentich 0 upload Mods? Wenn man was runterlädt, ist es dann im Endeffekt nicht total egal ob man dann gleichzeitig auch was hochlädt oder hat das was mit Egoismus zu tun? :confused: Ich kann das nicht verstehen, für mich ist es eine selbstverständlichkeit, wenn ich was nehme, dann auch was zu geben. :frown:

Also ich kann nur sagen das leecher Mods nicht unbedingt schneller sind als normale mods.Ich würde sagen man muß die mods bei naderen Kategorien messen.Wie wenn 0 upload einstellt hat man weniger Traffic und weniger und das ist eher vorteil haft fürs zocken.Fake rank war früher halt eben der Vorteil esel an und schon hatt der download begonnen.Ohne Fake rank kann man erst mal ne halbe Stunde warten bevor der download beginnt.

Aber kommen wir zum Punkt meine alter Pawcio Mod war der beste von allen die ich je hatte . Mit dem hatte ich im durchschnitt 80-120 kbs und nach ner Stunde war er bei 160-250kbs .Und das ging fast die ganze lauf zeit.

Pawcio rulez oder rulte
:top:

Gibt aber auch gute leecher mods

als ich hab bis jetz die erfahrung gemacht das leechermods nur selten spürbar schneller sind als normale mods.. mit normalen mods hab ich meistens sogar noch bessere ergebnisse erzählt.. liegt vl echt daran das man mit leechermods einfach zu oft gebannt wird..

... schon mal darkSky oder Dazzle oder, oder, oder ... getestet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten