Sims 3 stürzt bei der 2. Vorschau immer ab

masdf

Member
Sims 3 stürzt bei der 2. Vorschau immer ab

Hey,
hab Sims 3 jetzt soweit zum Laufen bekommen, allerdings stürzt es immer an der gleichen Stelle ab. Immer, wenn bei der 2. Vorschau diese Bande unten langläuft, stürzt das Spiel ab, ohne, dass es eine Fehlermeldung gibt.
Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?
lg masdf

Welchen Crack hast du benutzt und wie sieht es mit deinem System aus (CPU, Graka, RAM, Speicherplatz)?

mfg G00dKn1ght

Hey,
ich hab verschiedene Cracks ausprobiert und es ist immer an der gleichen Stelle abgestürzt.
Mein PC:
Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU T5250 @ 1,50 GHz 1,50 GHz
Grafikkarte: Radeon Xpress 1300M (Microsoft Corporation- WDDM)
2,00 GB RAM
Speicherplatz: noch ca. 23 GB frei
Meinst du, dass das an den 1,50 GHz liegt? Hab gesehen, dass das unter den Anforderungen liegt, aber ein guter Freund meinte, dass das trotzdem laufen sollte, wenn auch nicht so gut.

Sollte, muss aber nicht.

Sofern möglich, würde ich mal die Grafikeinstellungen ganz runter schrauben.

Hast du den Release Namen parat?

Es gab da 2 Releases vom Spiel die nicht funktionierten.

mfg G00dKn1ght

Wo finde ich denn den Release Namen? Bei dem Crack stand nur Sims 3, meine ich.
Wie bzw. wo kann ich denn die Grafikeinstellungen runterschrauben? Das geht doch erst so richtig im Spiel drin oder? Und soweit komm ich ja nie.
lg masdf

hey,
hab gerade noch was gefunden, da steht irgendwas mit version: 0.2.0.62.

Beiträge zusammengeführt. Bitte Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

In den Archiven die du runter geladen hast müsste eine Datei mit der Datei-Endung ".nfo" vorhanden sein. Wenn du diese mit dem Texteditor öffnest, sollte dort irgendwo der Release Name zu lesen sein oder zumindest der Name der Crew.

Es gibt einige Spiele bei denen man die Einstellungen auch ohne Spielstart vornehmen kann. Meistens ist diese Anwendung mit im Startmenü zu finden.

Ob das bei Sims 3 der Fall ist, kann ich dir nicht sagen.

Mit der Versionsnummer kann ich jetzt weiter nicht anfangen. Daran sollte es eigentlich auch nicht liegen.

Im Zweifelsfall würde ich sagen, deine CPU ist zu schwach.

Vielleicht kannst du ja mal das Spiel so wie du es hast, bei einem Freund/Verwandten/Kollegen ausprobieren, der ein stärkeres System hat.

mfg G00dKn1ght

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten