Simpsons oder nicht Simpsons?

• Ersteller Ersteller =Rammstein=
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die simpsons nach wie vor sehr witzig.
futurama gefällt mir aber besser.
an die neue stimme von marge werde ich mich sicher auch bald gewöhnt haben.
mein lieblingscharakter ist bart.

obergeil!

allgemein: es gibt keine bessere serie!
neue staffel: endlich neue folgen!
lieblingsrolle: eindeutig homer

So find die eigentlich gut aber naja macneh Sachen sind bei den alten Staffeln eindeutig besser gemacht ..

Der Simpsons-Film is einfach nur genial, allein wegen dem Spiderschwein krieg ich mich immer noch nicht richtig ein^^
Die einzige die mir nicht gefallen hat in dem neuen Simpsons-Film ist Marge.
Mal ehrlich, die neue Stimme ist einfach nur zum K*****, und das sie auf einmal nicht mehr zu Homer steht (was sie immer in jeder vorhergehenden Folge gemacht hat), macht das Ganze auch nicht besser

allgemein zu den Simpsons = there is nothing better
neue Staffel = natürlich nicht besser als die wahren Klassiker und die Stimme von Marge ist nicht das wahre.
Lieblingsrolle = Burns und Homer

jop muss ich auch klar stellen - egal wie geil die simpsons sind - futurama ist besser :)

allgeimein zu den Simpsons = Einfach nur geil
neue Staffel= zum glück wieder neue Folgen
Lieblingsrolle= Es gibt nur einen HANS MAULWURF

JA Simpsons: echt GEIL
und JA zu Futurama: ECHT GEILER.

muss ich auch sagen das futurama eigentlich besser ist. leider wurde die serie abgesetzt! (kommt aber vielleicht wieder ne neue ;) )

Die neue stimme von marge ist viel besser als die alte. ich weiss vielen von euch passt die gar nicht. wen ihr mal alle folgen auf englisch angeschaut habt werdet ihr mich verstehen. alle figuren sind auf englisch viel realer und wachsen einem noch viel mehr ans herzen :)

meine Lieblingsfigur ist ralph wigum

da im fernsehr eh 90% nu müll läuft, ist simpsons ein leckerbissen
da stecken manchmal richtig assige witze hinter, da kann man nur lachen

irgendwie spiegeln sie die realität wieder

lieblingsrolle: homer der holzkopf is der beste, burns der halbtote ist aber auch nicht schlecht

Eine der besten Serien zur Zeit im TV.

Wie bei allen "Dauerbrennern" haben auch die Simpsons etwa zwei Staffeln gebraucht, um so richtig in Fahrt zu kommen und hatten dann ihre beste Zeit. Irgendwann lassen solche Serien aber zwangläufig nach, weil irgendwann die neuen Ideen knapp werden. Am Ende kann man sich dann nur noch mit Zauberei und Außerirdischen behelfen (siehe "Spin-Off-Folge").

Finde die Simpsons immer noch sehenswert.

An Marges neue Stimme wird man sich gewöhnen. Ist immer schwer, wenn sich eine Assoziation erst einmal festgesetzt hat.

Mein Dreamteam: Burns und Smithers

Gruß
Wertel

Simpsons sind einfach nur Kult...
sogar der Kinofilm hat ein gutes Niveau..

das mit Marges Stimme ist leider nur durch den Tod der Syncronsprecherin ..
das muss man dann hinnehmen

simpsons sind geil, nur die neue stimme von marge ist unter aller kanone.
lieblingsrollr homer

der kinofilm ist wirklich super
:D

Also habe bereits die beiden Episoden der Staffel 19 gesehen (derzeit auf FOX)

Ich fand sie früher besser, obwohl immer noch viel witziges dabei ist. Aber an die besten Folgen kam bisher keine ran (auch nicht in Staffel 18--> gerade auf PRO 7)

Joa, die Simpsons sind einfach Kult. Obwohl die ersten Staffeln zwar noch recht "schlimm" gezeichnet waren, finde ich diese dennoch am besten.
Meine Lieblingsperson ist eindeutig Homer, da ich mich in manchen Bereichen sehr mit ihm indentifizieren...

die neue staffel ist hammer bloß die stimme von marge nicht-.-
lieblingsrolle: Ralph Wiggum^^

Bin SIMPSONSSÜCHTIG!

klar - die neue Stimme von Marge ist ungewohnt - aber was soll man machen, wenn die Synchronsprecherin (Elisabeth Volkmann) gestorben ist?
Aber wenn ich die Staffel auf DVD hab, gibt es für mich eh nur die Originalsprache. Oder wie seht ihr das?
Mein Lieblingsprotagonist ist übrigens Chief Wiggum!
Der ist doch mal realistisch dargestellt,oder?

c.u. albelo

Simpsons sind goil :D

Neue Staffel gefällt mir, was aber alle gegen die MargeStimme haben. Die hört sich im amerik. auch nicht soviel anders an, also ist die deut. näher am Original...

Lieblingschar hab ich net...

"Die Simpsons" ist meiner Meinung nach die beste Serie die im deutschen Free-TV läuft (Malcom Mittendrin steht kurz dahinter). Ich schauen Simpsons schon seit ner Ewigkeit und ich kann einfach immer wieder über den Humor lachen :D - einfach genial.
Dagegen kannste South Park in die Tonne kloppen !

cheers
chIm3rA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten