Simpsons oder nicht Simpsons?

• Ersteller Ersteller =Rammstein=
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja simpsons sind echt gut, aber wie schon gesagt die neue stimme von marge is echt schreklich. und mir hat die letzte staffel garnicht gefallen und das nicht nur wegen der neuen stimme. irgendwie hat mir was gefehlt wobei ich nicht genau weiß was. naja hoffe mal es wird wieder besser

simpsons sind zweifellos hammer!!!
die stimme von marge ist echt riesen scheiße... aber naja was solls.
lieblings figur: Homer, Der Seemann

simpsonizeme.com ;) ausprobieren wers net kennt.

allgeimein Sehr geil
neue Staffel ganz gelungen
lieblingsrolle - homer , barny , bart

klar, die simpsons sind einfach abgefahren

allgemein= zeigt mir wie normal mein leben eigentlich ist
neue Folgen= stimme von marge immernoch ungewohnt
lieblingsfigur= barni

Allgemein:Klasse
Neue Folgen:Klasse
Lieblingsfigur:Homer
Lieblingssound: Homers "Nein" wenn er gerade fast stirbt oder Springfield in die Luft jagt

simmmmpsons was wäre simpsons ohne homer :D

Ich muss zugeben, dass mir manchmal die deutsche Synchro nicht ganz passt. Einige Gags gehen flöten und eigentlich gefällt mir von der deutschen Version nur Homers Stimme.

Aber in englisch sind Simpsons wirklich perfekt. Wobei ich sagen muss, dass der Anfang der neuen Staffel nicht ganz so geglückt war. Mittlerweile hat sich da aber wieder gefangen.

the simpsons rulez!!!

Ich war eine der Glücklichen, bei der die "Simpsons - the movie" DVD unterm Weihnachtsbaum lag. :blink:
Die simpsons sind auf alle fälle kult. Gut zugegebenermaßen mittlerweile find ich sie ja auch nicht mehr soooo witzig wie am anfang. Aber ich schau sie mir gern mal hin und wieder an.

Die Simpsons sind klasse, keine Frage.
Besonders interessant finde ich allerdings die neuen Folgen. Die alten hängen einem nach der 10. Wiederholung zum Hals raus.
Und wenn man sie auf englisch guckt/hört versteht man eigentlich auch alles. (Staffel 19)

jo simpsons rocken definitiv...die besten sind
1. ralph wiggum - einfach genial
2. der maulwurf
3. dieser kerl der immer bei moe´s im hintergrund sitzt...hat immer so ne kappe auf...kp wie er heißt, hat glaub kein namen aber er hat ab und an richtig geile auftritte :D

okay und natürlich homer...aber der is eh außer konkurrenz :D

allgemein zu den Simpsons = Ist eben einfach Kult und ist Mega Lustig!!! :hot: :weg:
neue Staffel = Find die Neuen Folgen gut, aber Marge ihre Stimme hört sich an als wär sie im Stimmbruch :depp: :confused:
Lieblingsrolle = BARTMAN :fuck: und Nelson HAHA :D

Die Simpsons sind die beste gelbe Deutsche Fernsehsendung :D :D

Mein Lieblinscharakter ist Homer!

allgemein zu den Simpsons = Ist eben einfach Kult und ist Mega Lustig!!! :hot: :weg:
neue Staffel = Find die Neuen Folgen gut, aber Marge ihre Stimme hört sich an als wär sie im Stimmbruch :depp: :confused:
Lieblingsrolle = BARTMAN :fuck: und Nelson HAHA :D

Genau, die neuen Folgen sind nicht alle schlecht, nur weil sie sich der modernen Zeit anpassen. Es ist halt ein anderer Stil, an den man sich gewöhnen muss. Die Folgen der 1.-10. Staffel sind ja auch von einem anderen Team entstanden. Die Zeit ändert sich. Simpsons müssen das eben auch. :read:

allgemein zu den Simpsons = einfach nur cool
neue Staffel = gut gemacht ausser die Stimme von Marge
Lieblingsrolle = Homer

allgeimein zu den Simpsons = Einfach nur geil
neue Staffel=eigentlich ganz cool obwoh ich die alten besser fand
Lieblingsrolle=HOMER weil er immer so Dooftrottelig ist

Simpsons? Wo?! Ich schauen! :D

Ich LIEBE Simpsons! Die aktuelle Staffel ist zwar cool, aber wie gesagt, die Stimme von Marge ist doof und die alten waren besser.
Lieblingsrolle? Cletus! Einfach weil er so herrlich doofe Aktionen macht, wie z.B. das mit dem Schnitzen als Bart und das Mädchen ausm Jugendknast abgehauen sind, oder im Film als er den Typen ablenkt.

wer auch noch cool, ist is Tingeltangel bob :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten