Silent Hunter 3

M

Mr_X

Hallo Leute,
ich bin immer noch vergeblich auf der Suche nach Silent Hunter 3. Würde mich sehr freuen, wenn das jemand hätte. Pub wäre dann auch noch gesucht ;)

So long,
Mr_X

____________________________________________________________________________________________________________________

------------>ALSO >> PUB würde ich zur verfügung stellen!!!!<------------

____________________________________________________________________________________________________________________

<<<<<<<wenn es in die heisse phase geht sagt bescheid, ich muss gestehen ich suche es auch noch>>>>>>>>>

wegen silent hunter 3!

hi habe das game hier also könnte es uppen wenn ihr wollt! bräcuhte nur ein pub!

alles klar meld dich :)

Wenn der Kollege weiter oben doch nicht will könnte ich euch auch helfen,somal ich ne 6 Mbit leitung hab könnte das auch schneller gehen!Wenn ich also nen schnellen Pub bekomme kanns losgehen!

MFG @dgar

Nach meinen Info's müsste der pub von Hiob wieder stehen

joj is geuppt, hab schon nachgeschaut, ich muss nur noch ma rücksprache nehmen mit >aliosman< dann wird er noch vor weihnachten eröffnet ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten