hi,
danke an BaSsBeAt für den geilen Uppload und sein Vertrauen an mich!!!
Also hier die Rulez:
§1 Leecher dürfen ab 40 Post und Upper ab 10 Posts ran [Upper ist der, der in letzten 2 Monaten 700MB geuppt hat]
§2 Die Ip geht nur an 30 Leute raus
§3 Ein dankeschön, Speedy und deutliche Fertigmeldung im Thread <-----PFLICHT
§4 PN mit dem Betreff ''SH4F05|Nick|Posts|Status|Anbindung'' an mich
§5 Mit dem Link kein Blödsinn machen, halt die standard Rulez--> sonst Blacklist
§6 PN's mit falschem Betreff werden komentarlos gelöscht
§7 Am Ende der Pn ''big THX³ BaSsBeAt'' schreiben damit ich sehe das ich die Rulez gelesen und akzeptiert habt [falsche PN's werden ebenfalls komentarlos gelöscht]
§8 Spaß haben
WER NOCH PROBLEME HAT WEIL IRGENDWAS (WELCHER LINK) NET FUNKTIONIERT DANN GLEICH PN AN MICH. Ich bin auch nur ein Mensch, habe vielleicht vergessen jemanden die verbesserungslinks zu schicken. Schreiben wenn net geht!
wer das game sillent hill4 noch nicht geuppt hat weil es ein paar links net finden kann, dann sollten die warten, ich werde das reuppen und dann neu in fsb anlegen, alle die auf der liste bei mir ab heute stehen kriegen es auf jedenfall, ich werde die liste erneuern(jetzt gleich)
bitte closen, es geht nix mehr, die IP'ssind jetzt nicht mehr benutzbar
Ip haben Für Fifa05:
hängebux
bratwurst2
Legion
langen191
SoFaFurZzZer
Heino
chris_crack
Cyc_World
gate
Peter_Pan
funzelman
masterchiller
clone_man
Nucar
Speedy21
OwnEmotion
antennemv
Vincent_Vega69
Cuinae
meine Liste fürs nächste mal:
hängebux; bratwurst2; Legion; langen191; SoFaFurZzZer; Heino; chris_crack; Cyc_World; gate; Peter_Pan; funzelman; masterchiller; clone_man; Nucar; Speedy21; OwnEmotion; antennemv; Vincent_Vega69; memph!s; rotzi
Fertig sind:
funtik
ReplikaT
freie Plätze: 9/30
greetz Abibas