F Flori Well-known member 08. Feb. 2008 #1 Hallo Freunde... Ich suche die Siedler 3+4. Aber nur auf RS Wäre superlieb,wenn es jemand hätte und uppen könnte oder so... Es sollte funktionieren,also Crack und so sollten schon dabei sein Ich stelle Ansprüche,ne ? Danke im vorraus+Gruß Flori
Hallo Freunde... Ich suche die Siedler 3+4. Aber nur auf RS Wäre superlieb,wenn es jemand hätte und uppen könnte oder so... Es sollte funktionieren,also Crack und so sollten schon dabei sein Ich stelle Ansprüche,ne ? Danke im vorraus+Gruß Flori
X xx1&1xx Well-known member 08. Feb. 2008 #2 Ich schicke dir die Links, aber das hatte ich dir doch schon gestern gesagt -.- Naja egal du hast bald ne PM. mfg xx1&1xx
Ich schicke dir die Links, aber das hatte ich dir doch schon gestern gesagt -.- Naja egal du hast bald ne PM. mfg xx1&1xx
H höcki Well-known member 08. Feb. 2008 #3 habe i-wo siedler 3 rumliegen vll hab ich einen pub frei dann schmeiß ich es dir drauf wenns mich net täuscht hab ich sogar die 4er i-wo lg edit: hatte den thread net gelesen -.- schreib mir ne PN wenn du es willst^^
habe i-wo siedler 3 rumliegen vll hab ich einen pub frei dann schmeiß ich es dir drauf wenns mich net täuscht hab ich sogar die 4er i-wo lg edit: hatte den thread net gelesen -.- schreib mir ne PN wenn du es willst^^
C Crypton Well-known member 11. März 2008 #4 Hey, also ich bräuchte die Erweiterungen zu Siedler 4 (Trojaner und die Missions CD), hat die zufällig auch einer? oder gleich die Gold edition?
Hey, also ich bräuchte die Erweiterungen zu Siedler 4 (Trojaner und die Missions CD), hat die zufällig auch einer? oder gleich die Gold edition?