Sie sagt die Chemie stimmte nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nett kann man immer noch sein, wenn man sie schon sicher am haken hat, bis dahin ist der freche humorvolle teil gefragt, dass muss ich halt noch trainieren ...
mach dich mal nicht zum Affen. ;)

Klar, auf manche "Verhaltensweißen" stehen Frauen mehr als auf andere, aber dass du dich verstellst und krampfhaft versuchst, so zu werden, wie es die Mädchen erwarten, bringt absolut gar nichts - das geht nur total in die Hose.

Ich hab letztens mal wieder mit n paar Mädels gesprochen, was sie sich überhaupt für Männer wünschen und abgesehen davon dass sie alles mögliche aufgezählt haben, konnten sie es eigentlich überhaupt nicht sagen.

Wenn du immer natürlich bist, wird das mit der Zeit ganz von alleine, langsam geht die Schüchternheit weg und du weißt welche deiner Seiten deine Stärken sind - aber das funktioniert nur wenn du du selbst bist und dich nicht verstellst - und das merken die sowieso. ;)

mfg
neo

ach ja übrigends,

ich weis jetzt das ich die falschen bzw. die nicht so interessanten Gesprächsthemen gewählt habe

denkt ihr die Zeit wird einem mal die chance auf ein zweites Treffen geben, auch wenn es freundschaftlich gemeint ist, hattet ihr schon sowas?
und wenn ihr dann die richtigen Fragen stellt, wie könnte es ausgehen...

so dann schau ich mal wie es wo anders laufen würde

die falschen themen kommen ganz automatisch durch blöde antworten, verlegenheit etc... kipp dir vielleicht lieber mal 1-2 bierchen vorher rein, damit du nicht so nervös bist und lockerer wirst. aber auch übung hilft hier einiges. insofern hat es ja auch was gutes gehabt ;)

Der Post mit Pickup ist exakt der richtige Weg. Nunja, "richtig" sage ich deshalb, weil es die schnellste Möglichkeit ist, beim nächsten Date die Chemie zu erzeugen. Wenn du glaubst, die Chemie entsteht aus Zufall oder hast oder durch irgendwelche mystischen Ereignisse, dann wirst du durch Pickup lernen, wie das wirklich geht.

Es gibt inzwischen in vielen größeren Städten sogenannte "Lairs", wo sich Pickupper treffen, immer offen zu neuen Leuten sind und da könntest du am allerschnellsten vorankommen. Gerade wenn du 25 bist und noch keine Beziehung hattest, würde ich dir noch viel viel viel dringender raten, da so schnell wie möglich mal hinzugehen.

Sag mir mal wo du wohnst, entweder hier oder PN und ich kann dir mal die passende Info geben.

Wenn du wirklich den Willen hast und reinhaust kannst du vielleicht noch das Mädel für dich gewinnen, ansonsten wird's dann mit mehr Erfahrung beim nächsten problemlos klappen..

mfg, René

denkt ihr die Zeit wird einem mal die chance auf ein zweites Treffen geben, auch wenn es freundschaftlich gemeint ist, hattet ihr schon sowas?
und wenn ihr dann die richtigen Fragen stellt, wie könnte es ausgehen...
Warum versuchst du denn so krampfhaft an ihr festzuhalten? Wenn ihr euch schon länger im RL kennen würdet und du wirklich in sie verliebt wärst würde ich das verstehen. Aber übers Inet ist das meiner Meinung nach immer was anderes! Wenn sie dir schon gesagt hat, dass es nichts wird, wird sie in ein zweites Treffen mit der selben Einstellunge reingehen. Das wird dann verdammt schwer sie umzustimmen, es seidenn du bist auf einmal ihr Traummann ;)
Ich habe selber schon den Fehler gemacht zu lange an jemandem festzuhalten. Vergiss sie (bzw. mach dich von dem Gedanken los, dass es zwischen euch klappt) und leb dein Leben unbeschwert weiter, das ist deutlich einfacher.
Klar ist kämpfen nie verkehrt, aber ich denke deine Situation ist dafür nicht ganz die richtige.
Das ist natürlich alles nur ein gutgemeinter Rat von mir (einem Außenstehenden) und du magst manches anders sehen. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Phunny

Ich werde ehrlich sein und es wird dir weh tun muahaha :drum:

Ich weis nicht warum, aber so lief es bei mir schon oft, ich weis nicht was ich falsch mache - ich bin höflich, seh auch gut aus, versuche mit niveau witzig zu sein und bin ehrlich, ich schau ihr beim Gespräch ins Gesicht/direkt in die Augen.

Du bist der übelste Nice-Guy so wie mama dich wollte.. Guter Junge (; Gaaanz viel Arbeit liegt vor dir bevor du dein ersten richtig Aufriss schon am ersten Treffen machst.. Mit Arbeit meine wohl was?? Arbeit an dir selbst deinem CHarakter, deiner Persönlichkeit, etwas individuelles entwickeln.. Du bist wohl nciht mehr nicht weniger n Abklatsch von dem was du nie wirklich sein wolltest.. zum thema willen sei dir dessen bewusst.. Davon kommt Selbstbewusstsein!

Vertrau darauf dass es richtig ist Angst zu haben. Davon kommt Selbstvertrauen!

Da ich eigentlich nicht so leicht aufgeben will nun meine Frage, wie verhalte ich mich bzw. welche Möglichkeiten habe ich euerer Meinung nach

Guter Ansatz,...aber du brauchst das FSB oder dieser Kategorie immernoch. Merke wenn du mal 3 monate nicht hier warst dann bist du n kleines Stück weiter, aber n Stück ist n Stück nicht mehr und nicht weniger!! Wie du dich verhälst hast schon beschrieben.. Ich denke es fehlen dir die Option zu sehen wies noch geht.. Filme kucken is out! Entscheiden solltest du dich ob du weiter den großteil deiner zeit mit fragen und FSB verbringst oda mal deine Seele l+ftest mit neuen Erfahrung, weil im Bezug auf Beziehung stagnierst jeden Moment welchen du hier verbringst.,, Zum leechen bist aba n TOP Forum geraten.. :)

Leider bin ich bei den ersten persönlichen Treffen immer sehr nervös & schüchtern und finde vll nicht die richtigen Gesprächsthemen die einen interessant machen, sondern eher das Gefühl geben "ja der ist nett"

Was meinst Persönlich, wirst du dann etwa persönlich, intim etwas in der Hinsicht, interessierst du dich für den Menschen??? Hay gut dass du selber reflektierst, also dich und dein Erscheinen, großer Schritt sich das einzugestehen,, Ändert aber nix an deinem Nice-Guy Syndrom :rot:

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass du viel an deinen inneren Leben arbeiten solltest bevor du dich mit anderen beschäftigst.. das mädl verlässt dich aber du wirst immer an deiner seite bleiben.. also lern dich erstmal kennen und LIEBEN vor allem :fuck:

Wörter zum Eintippen in die SuFu+google:

Selbstvertrauen
Selbstliebe
Selbstbewusstsein
Wille
Werte
Moral
Norm
Authentiztät
Liebe
Tantra
Spiritualität

dafür hab ich es eingesehen und bei der nächsten probier ich es komplett mit anderer taktik und anderem verhalten

Damit legst du dir selbst ein weiteren Stein in Richtung einer Beziehung, du hast im Startpost gesagt das du ehrlich bist, also bleibe weiter so, auch wenn es bei diesem Mädel nicht klappt.
Mit einem anderem verhalten und Taktik bist du nicht selbst, sondern machst nur dir selbst was vor.
Was ich bei dir schätze ist, das du um sie Kämpfst, aber du mußt auch irgendwann einsehen, das auch Sackgassen gibt.

Kämpfe um sie, aber sei so wie du bist und nichts anderes ;)

Gruß
Uludag

danke für die guten antworten

hatte die letzten Tage genug Zeit mich in Sachen Pickup einzulesen, hab mir auch das Buch "Der Aufreisser" von Neil Strauss gekauft.

Hatte gestern ein Date mit einer, war ganz nett, aber bei mir hat sich da wenig getan (ist nicht so mein Typ), hab halt dann zumindest mal drauf geachtet das meine Körpersprache passt, auf meine Stimme Lautstärke u Tonart.

War locker und lächelte halt oft, waren beim Minigolfen, was ich recht gut finde, weil man nicht ständig nur redet sondern halt auch was macht und eben die Zeit hat zu überlegen etc...

naja mal schaun was sich mit ihr noch so ergibt, werd mal fragen ob sie lust auf was lockeres hat, da ich mir ne beziehung mit ihr nicht so recht vorstellen kann, da bei mir irgendwie die Anziehung zu ihr fehlt...

zum ersten Mädl, ich werd das jetzt mal lassen und mich mit anderen Mädls treffen, vielleicht ergibt sich daraus was, zumindest mach ich weiter und werd auch lockerer, was wohl bei mir das a & o ist.

zum Thema "andere Taktik", ich meinte damit lediglich nicht den Nice-Guy zu geben, sondern den Good-Guy lt. Pickup :)
und ehrlich kann ich deswegen ja trotzdem sein

smart guy gibbet auch noch :P GUT dass du dich mit PUA beschäftigst.. deine mütter würd nen Herzanfall kriegen ;D jedenfalls bist du aufm richtig weg, also keep on dOoing und PUA is ja ne Option die nicht jeder hat also nimm PUA und machs Beste draus und aus dir !! Das Leben is doch soo kurz )=

Hört nicht auf Uludag.. du warst bisher dein ganzes Leben "du" und es hat bisher ja nicht gut geklappt, also musst du jetzt an dir arbeiten und deine social skills verbessern. Dieser Bullshit "bleib du selbst" bringt manche Leute dazu als Jungfrau zu sterben..

mfg, René

ja so hart würd ich es nicht ausdrücken, aber man kann halt mehr erreichen bzw. evtl. die haben, die man will und nicht nur die, die man haben kann... :read:

cuul das locker bleibst und mit kritik umgehst!! Hab andere erlebt die sind ausgetickt, als man ihnen die Meinung gesagt hat. Um "Gottes Willen" man will jmd die Augen öffnen und man wird dafür harsch angemacht.. du flamst nicht mal. Män du du bist schonmal aufm guten Weg bzw offen für Unbekanntes "macht zumindest den Eindruck" (;

vlt. bringt dich das weiter

ht*p://video.google.com/videoplay?docid=-4391611304866650805

wie gesagt..chemie stimmt nicht hat sie gesagt( DAS sind DEUTLICHE worte)..vergiss sie...is hart, aber alles andere bringt nix..um sie "kämpfen" erst recht nicht..ihr hattet ja keine beziehung...klingt hart, aber du lernst daraus;)
is kein trost, ABER es gibt sooooviele frauen;)
chemie MUSS halt stimmen für ein weiteres treffen..stell dir mal vor, du wärst es, der sagen muss, das chemie nicht stimmt..wolltest dann ja auch deine ruhe, oder?

versuch dein glück weiterhin..ich wünsch dir viel glück:)

p.s: denk nicht zuviel nach..körpersprache ect..wenn man sich sympatisch ist, spielt das keine rolle..sonst bist zu verkrampft

ahhhh...das thema is schon erledigt mit dem ersten mädel, hatte nicht weit genug gelesen!sry!!!!

also update:

da ich ja doch mit einigen bei lokalisten Kontakt habe, hab ich mich letze Woche mit einer getroffen

sind Minigolf spielen gewesen, war ein toller Abend - hab auch verstärkt drauf geachtet auf Körpersprache/Stimme/Blick-Augenkontakt

es hat sich auf jedenfall einiges an meiner Ausstrahlung/Art getan, es wirkte denke ich auf jedenfall selbstbewusster und ich konnte mit meinem Lächeln u Humor überzeugen.

Hatten gestern einen DVD Abend und ich hab bei ihr übernachtet, kam zwar nicht zum Sex, aber wildes rumgemache auf Couch und Bett :D

mit BH muss ich mich noch a bisl befassen, bevor ich Wetten DAS Geschwindigkeit beim öffnen draufhab :löl:

Glückwunsch.. (= wenne aus Essen bist und Lust hast auffer strasse mädels zu checken schreib mich an (;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten