Sie ist voll abweisend mir gegenüber

• Ersteller Ersteller Fl0c4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und war bisher alles total super mit ihr...
Was ist alles?

aba nachdem ich sie auf ner feier fast geküsst hätte ( habe ich aba nicht gemacht, weil ich mir so gedacht habe, "lieber noch nicht , bevor ich i was vermassel, also nicht so voreilig sein " )
Ich sags mal ganz direkt: hier hast dus bermasselt. Du hättest sie küssen müssen. Der Gedanke "ich könnte etwas vermasseln" lässt auf 2 Sachen schließen: 1. du denkst, dass du sexuell nicht erfahren genug bist um mit ihr mithalten zu können. Und 2. du suchst dir eine billige Ausrede, warum du sie nicht geküsst hast, weil du in deinem Inneren weißt, dass es richtig gewesen wäre.

und seit dem tag danach is es nicht mehr so wie vorher... also i wie ist sie mir nicht mehr so offen gegenüber und ich hab noch nen gute verhältnis zu ihr , aber wir können nicht mehr so offen mit einander reden

Das ist ganz normal. Aber wenn du mit meine erste Frage beantwortest, dann kann ich dir hier mehr dazu sagen. Das ganze ist nämlich situationsabhängig ;)

So long,
Chimaira

hmm ja also mit alles ist halt gemeint, dass wir uns gut verstanden haben und ich wusste wie ich mich ihr gegenüber verhalten kann... also was ich bringen könnte und was nicht... ich fühlte sowas als ob ich sie schon sau lange kenne... und jetz nachher ist es halt so, ich weiß nicht mehr was ich sagen soll wenn ich sie treffe und so... und ich hab auch bischen angst direkt auf sie zu zu gehen....

Was ich noch vergessen habe: Wie lang kanntest du das Mädl davor schon?

//edit: und eine Antwort reicht vollkommen aus ;)

So long,
Chimaira

Ich würde auch das persönliche Vorziehen...zu meinerZeit hat man noch Briefe geschrieben :) da hatte noch nicht jeder ein Handy lol. Nein, einfach mal in einem günstigen Moment darauf ansprechen...und dann wird sich alles ins recvhte Licht rücken und du hast noch ein HappyEnd

ich kenne sie seit 2 monaten

Ich will ja jetzt ned der Miesepeter sein, aber kann es sein, dass sie einfach nur normale Freundlschaft mit dir wollte und als sie gemerkt hat es könnte ernster werden (im Moment des "fast Kusses").
Das sie sich jetzt zurückzieht soll dir vielleicht zeigen das sie gar keine Beziehung will.
Das es trotzdem sehr ratsam ist mit ihr zu sprechen wurde ja schon oft genug gesagt. ;)
Liebe Grüße
Flo

//edit: Bitte keine Doppelposts. Wird von unseren Mods nicht so gerne gesehen. ;)

hi ... hab sie heute angesprochen und hab ich gesagt was ich für sie empfinde.... sie sagte unter anderem " ich muss darüber nachdenken" .... was meint ihr heißt das?

Das heißt, dass du sie damit geschockt hast. Du hättest sie einfach weiter verführen sollen wie bisher und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sowas gehört sich doch nicht ;)
btw, wie alt seid ihr denn?

So long,
Chimaira

meinst du jetz is das noch mehr im arsch als vorher?

Also so wie du es jetzt beschreibst, könnte es auch auf dein Berhalten zurück zu führen sein, da du ja anscheinend jetzt auch anders zu ihr bist als vorher.

Also klehr es mit ihr, dann wirste dich auch ihr gegenüber wieder anders benehmen.

Zu deiner Frage will ich mich nicht äußern, da solche Ferndiagnosen immer so eine heikle Angelegenheit sind...
Aber ich würde dir raten, dass du einfach da weitermachst, wo du vor dem vermasselten Kuss warst. Du kannst als Mann nicht davon ausgehen, dass es bei ihr da weitergeht, wo ihr das letzte mal aufgehört habt. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Es liegt an dir, diese Emotionen wieder hervorzurufen!

So long,
Chimaira

hmm schon klar aba jetz hab ich es ihr gesagt... und damit... wie chimaira sagt... sie geschockt... und das macht das ganze auch nicht einfacher.... uff watn stress :depp:

Mein letzter Tipp für heute:
So schwer es dir fällt, melde dich für die nächsten 3 Tage nicht bei ihr. Ziehe diesen Konaktabbruch durch. Falls es möglich ist, wird sie so merken, dass ihr etwas an dir liegt. Und dadurch, dass du ihr nicht hintererrennst, machst du ihr deutlich, dass du sie nicht auf sie angewießen bist. Das steigert wiederum deine Attraktivität ihr gegenüber und macht dich interessanter, da du nicht so leicht zu kriegen bist.

Schlussendich muss jeder seine eigenen Erfahrungen da machen.

So long,
Chimaira

hmm schon klar aba jetz hab ich es ihr gesagt... und damit... wie chimaira sagt... sie geschockt... und das macht das ganze auch nicht einfacher.... uff watn stress :depp:

Wie verlief denn die Unterhaltung?
Das würd mich mal interessieren

ja also ich hab sie angesprochen und ich hab ihr halt erzählt was ich für sie empfinde... dann sagte sie sie muss echt mal drüber nachdenken... und das wars.... wollte mich im vorraus schon mal bedanken für eure ratschläge =) =) =)

Auf kein fall ICQ Frauen wollen selbstbewusste Männer. Einmal im sauren Apfel beißen und es lohnt sich in der Regel.

Aber naja Wissen ja immernoch nicht wieso sie abweisend ist kann ja immernoch bedeuten das sie a) Betrübt über dein rückzieher ist b) das sie dachte blabla wir sind nur freunde und so...

Naja wie auch immer es ausgeht viel glück!

Hey,
also ich bin auch der Meinung, dass sie denkt, dass du etwas
von ihr willst und sie will aber nur ne Freundschaft, denn in
Freundschaften erfährt man oft mehr als in der eigenen Be-
ziehung und deswegen wird sie wahrscheinlich auch so abweisend
sein, weil diese Freundschaftsebene vielleicht weg ist.
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du es wieder hinbekommst.

Gruß
Dantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten