Sicherheitskopie "Wächter der Nacht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grmpf

Well-known member
Sicherheitskopie "Wächter der Nacht"

ich wollte eine sicherheitskopie von der dvd "wächter der nacht" anfertigen (natürlich habe ich die original-cd), aber egal mit welchem programm ich es versucht habe, kurz vor schluss hat der vorgang abgebrochen, fehlermeldung irgendwas mit "vorzeitiges ende von vob soundso".
probiert habe ichs mit:
anydvd (neuste version)
shrink
vobblanker
fab dvddecrypter
clonedvd
dvddecrypter

hat alles nicht funktioniert.

weiss man evtl. dass speziell dieser film besonders schwer zu kopieren ist (vielleicht neuer kopierschutz) oder wars einfach nur pech?

Hi,

ich hab den ganz normal mit AnyDVD und CloneDVD zusammen auf die Festplatte gerippt und dann mit Nero gebrannt.

Was hast du denn für ein Laufwerk? Hast du ein DVD-Brenner und ein DVD-Laufwerk? Hast du das schon mal in ein anderes Laufwerk versucht?

Gruß

BadBoy!

bei mir hat es einwwandfrei mir mit shrinky 3.1 geklappt. falls due 3.2 hast:
Den hatte ich mal. hatte damit auch so manche probleme. Daher never touch a running systhem...

ich verwende tatsächlich shrink 3.2 und hatte damit bisher noch nie probs.
eingelesen habe ich die cd mit einem dvd-lw, das ich auch überprüft habe.

dann hatte ich wohl einfach nur pech oder ich hab eine montags-dvd erwischt

Wenn du mit den anderen Progs auch probleme hattest ist deine orig. DVD defekt. Haste mal geschaut ob evtl. ein Kratzer auf der DVD ist? Ich konnte die ohne Probleme auf meine HDD ziehen.

hallo
das problem liegt sicher an deinen softwareversionen - bei dem letzten vob konnte die cse verschlüsselung nicht ausgelesen werden - du must dir die neueste version von anydvd besorgen - mit welchen tools du dann weitermachst bleibt dir überlassen....
gruß aubi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten