"shop to date 5" das hat selbst db noch nicht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie bin ich wohl zu dumm. Die beschriebene Vorgehensweise läuft, aber die Seitenvorschau nicht. Weis jemand Rat?

Danke

Erst mal ein großes Danke für den schnellen Sevice!:bing:

Tolles Prog,
nur leider muss ich "biggest" Recht geben
:rot: "Keine Kontextmenüs, max 2 Hierarchieebenen - das ist der Funktionsumfang der Version 1!!!!!":würg:

:confused: oder mache ich irgendwas falsch?:confused:

Gibt es vieleicht noch eine andere Medizin?
Es liegt mit Sicherheit nur an der Medizin.

Status = fertig

Speed = ca 5KB/s aber ich hätte es auch mit 0,5 gesaugt ;)

lg

Jetzt übergeb ich mal meine bisherigen recherchen den engagierten Forumsteilnehmern:

s2d 4.0 als Try&Buy version zu heilen ist a)hammeraufwendig wegen der Hardwarebezogenen Online-Freischaltung b)eigentlich sinnlos, da bei jeder Hardwareänderung an der Kiste eine neue Freischaltung nötig ist.

Lösung: iso bzw. cue file der CD-Version, die ist mit einem einfachen Key schaltbar. Zu heilen ist "nur" Protectcd, aber das sollte funzen, denn bei web2date 5.0 gehts ja auch.

Reinhauen!

lg

..und noch was: das Standard-Kontaktformular von Becker phones home! (Ist aber ganz einfach zu umgehen)

Bild-Suche

Dazu müsste man jemanden haben,
der ein Image zum heilen zur Verfügung stellt.;)
los los los

übrigens: ich hab eine legale version - aber 2 geschäftspartner, jeder von uns ein zuhause, ein büro - aber wir haben nur EINEN gemeinsamen Shop. Selbst Chip und CT haben data becker wegen des sog "restriktiven Kopierschutzes" Punktabzug bei der Testnote bescheinigt. Selber schuld, das man sich da Alternativen sucht!

Entweder Lizenzen für jeden shop (dann egal auf wieviel computern) Oder Lizenzen für jeden User (dann egal wieviel shops) - aber Data Becker nimmt halt alles - sowas gibts nirgends!!!!!!

Habe ja geschrieben, dass ich mich nochmal melde, wenn es funzen sollte.

Danke ist echt toll, hat Mega Super gefunzt.

Erstmal richtig richtig danke, dass sich neo bereit erklärt hat, IPV und so...
- nur so gehts!!!!

aber - diesmal besser recherchiert: was ihr euch hier holt, ist ein mit viel aufwand installiertes shop to date express (bei ebay legal19 eus). Unverbindliche preisempfehlung 49.- mit den layouts, die es sowieso überall gibt!

Wenn ihr damit einen Shop macht, könnt ihr auch gleich mit Corel oder Word arbeiten.

VERGESSEN!!!!! - ich will niemandem zu nahe treten, aber da ist wohl jemand einem "allwissenden" freund auf den Leim gegangen.

Die (Sch...) Abmahnvereine freuen sich jetzt schon!

Nach wie vor:Kennt jemand die shop to date 4.0 medizin?

Gruss

Vielen Dank für die schnelle LV

Ich werde es gleich mal testen.

Gruß

Hape

:thx:

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe.

Habe mich soeben in die Download Warteschlange eingereiht.

thx Rick

Danke auch ...

... wenn es hier einige Beitraege gibt , die das ganze versuchen zu erklaeren. Da ich eh ein bastler und Tueftler bin, werde ich das ganze mal testen und wenns mir nicht gefaellt, weghauen und auf Med fuer die 4er version warten oder ueber 300 Ocken an DB abdruecken.
Gruesse und Dank nochmal fuer den schnellen Service an DrA.
Che
;)

Vielleicht gehört es nicht hier her,
aber wenn ich sowas sehe geht mir die Hutschnur hoch!
Ändere deinen Namen und mach dich vorher kundig, bevor du so einen Namen wählst, da kannst du auch bin laden nehmen.
Wikipedia:Hier
Die Gegner von Guevara, besonders Mitglieder der kubanischen Exilgemeinschaft in den USA und Flüchtlinge aus realsozialisch regierten Ländern, bezeichnen ihn als Mörder und Terroristen. Sie behaupten, er habe Freude an der Exekution von Gegnern der kubanischen Revolution gehabt und er sei verantwortlich für Folter und Tötung tausender Insassen kubanischer Gefängnisse sowie für den Mord an zahlreichen Kleinbauern in den Regionen, welche seine Guerillatruppen kontrollierten oder aufsuchten. Nach Ansicht seiner Kritiker begründete Guevara das kubanische System der Arbeitslager: Er stiftete das erste Arbeitslager in Guanahacabibes zur Umerziehung von Managern staatlicher Betriebe, welche sich der Übertretung oder Missachtung der "revolutionären Ethik" schuldig gemacht hatten.Das Arbeitslagersystem wurde später (viele Jahre nach Guevaras Tod) verwendet zur Inhaftierung Homosexueller, Regimekritiker und Aids-Infizierter ("gays, dissidents, and AIDS victims."
Wenn ich tausende Menschen brutal foltern lasse und hinrichte,...verehrst du mich dann?????

Shop to date 5.0, das hat sogar Data Becker ganz neu im Programm.
Wer hat Medizin für die 10 Tage Testversion?

Danke schon mal vorab.
Graubrot

auch für shop to date 5 gibts ne 90tage test presse version.
gebe in google:
presse "web to date "
ein.
der dritte link und dort auf downloads. (presse.databecker)
gruss lummi1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten