"shop to date 5" das hat selbst db noch nicht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lummi1

Well-known member
da mir hier schon mehrmals geholfen wurde, wollte ich heute etwas "zurückgeben", aber auch um hilfe bitten.
ich habe etwas über das programm "shop to date 4" herausgefunden.

habe tools , medizin und eine anleitung wie man zu "shop to date 5" (das hat selbst "databecker" nicht) kommt (beinhaltet auch alle neuen plugins von "web to date 5").

suche jemanden der den link weitergibt, da ich keine zeit habe jedem zu antworten. gebe die info nur an einen erfahrenen forenuser weiter, der es dann allen anderen zur verfügung stellt. deshalb werden anfragen von neulingen wie mir nicht beantwortet, der user der die info bekommt wird dann von mir hier genannt.

grüsse lummi1

DOWN

//EDIT: Nachdem ich immer noch lauter Anfragen bekomme, obwohl es down ist, hier nochmal in aller Deutlichkeit:

DER DOWNLOAD IST GELÖSCHT, ES GIBT KEINEN CRACK MEHR

ALSO NICHT ANFRAGEN!!!!!!

So, ich mach hier mal IPV

Habe das ganze grade ausprobiert funktioniert einwandfrei :)

Größe: 30 mb

Wers haben will
PN
mit
Shop to Date 5
an mich. ;)

mfg
neo

Vielen dank , das ging ja Superschnell:) .Werde es gleich runter saugen

Dankeschön nochmal

lg progredient

Danke für den tollen Up und die schnelle IpV!!:D

Rules gelesen und akzeptiert : [X] Ja [ ] Nein
Download Daten/IP erhalten : [X] Ja [ ] Nein

Speed: ~ 420kb/s
Status: Fertig

Bewertung :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:

ein :thx: vom Psyco​

Hallo

ein Dankeschön für die schnelle Linkvergabe ***** Sterne

Status = fertig

Speed 30 kbits/sek sa/so gehts kaum schneller

Gruß Franz

Fertig ...

und 5 ***** für die prompte Bedienung und jetz bin ich mal gespannt.
Danke für den Service
;)
Che

Ein DANKESCHÖN für die rasche Bedienung :D
Status = fertig
Speed = 177/kbits

thx
jet2web:lego:

Hallo,

koennte mir bitte jemand mit dem shop to date 5 weiterhelfen. wo bekommt man dieses her?

Viellen Dank

Wolfgang

Super, vielen Dank für den Link hat alles geklappt :)

:) Vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Echt Klasse!!!

Thanks,

Fehler beim Konvertieren

Mit Begeisterung habe ich das shop2date 5 auf meinem Rechner installiert, dann die Ernüchterung :(
Meine erzeugten Sites mit shop2date 3, die teilweise bis in der letztmöglichen Ebene lagen, konnte ich nicht kovertieren. Das Programm sagte mir, das die Verzeichnisse eine Ebene zurück verschoben werden müssen. Aus dieser Nummer kam ich nicht raus und verschob die Dateien entsprechend. Damit war mein ganzer Laden nicht mehr zu gebrauchen. Dann doch lieber auf gute rezeptfreie Medizin für Version 4.0 warten.

Graubrot

@graubrot,
das hat aber nichts mit dem hier erhältlichen programm zu tun, da es sich ja hier "offiziell" um die 4er version handelt( mit den zusätzlichen tools von web to date 5), wäre das bei der normalen version auch passiert.
gruss lummi

Danke!

Besten Dank für die schnelle Antwort!!

Tolles Proggi!

Danke nochmals!

Achtung Kinder, das ist ein fake!!! Von wegen Version 5 und so - das ist der Funktionsumfang der Version 1!!!!! (liegt an der falschen Medizin) - oder der express version. Keine Kontextmenüs, max 2 Hierarchieebenen, keine vollautomatische Word-CMS.... gut, man könnte mit einem schlechten Shop auch was verkaufen - aber das beste kommt noch: Volltreffer für Abmahnvereine. schaut mal in den shop to date foren - da seht ihr, was die von der expressversion halten.
Holt euch lieber von irgenwo die 3.0 pro - da sind wir schon wo anders unterwegs.

Wers nicht glaubt: Handbuch lesen und mit den Proggi-Menüs vergleichen.

Danke für den Link

Speed: +300kb/s

Status: FERTIG

Bewertung: *****

mfg
Maikl

Hey super, Medizin für Proggies die es sooo noch gar nicht gibt. Super Arbeit und Danke für die schnelle Linkvergabe, Werd´ gleich versuchen ob es funzt.
Danke sagt der

Marw :bä:

Danke

Sage schon mal Danke für den schnellen Link.

Melde mich nochmal wenn es gefunzt hat..

Grüße

Super DANKE

Habe ja geschrieben, dass ich mich nochmal melde, wenn es funzen sollte.

Danke ist echt toll, hat Mega Super gefunzt. :D :blink:

:thx: :thx: :thx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten