ShareTv - ARD, ZDF, Sat 1 usw. online

Hallo,
mit ShareTv, (zu bekommen bei sharetv.us) kann man übers Internet ARD, ZDF, Sat 1, RTL, Pro 7 usw. schauen. Leider funktioniert die unregistrierte Version nur 5 Minuten, dannach muss man neu starten. Hat einer eine Idee wie man diese 5 Minuten umgehen kann?
Zattoo wäre theoretisch eine alternative, aber das kann ich leider nicht schauen weil ich auserhalb Europas lebe.

Hallo,

die einfachste Möglichkeit, den Abbruch alle 5 Minuten zu umgehen: Bei sharetv die Lizenz kaufen:

ShareTV Lizenz fuer einen Monat 20 Euro
ShareTV Lizenz fuer 3 Monate 60 Euro
ShareTV Lizenz fuer 6 Monate 120 Euro
ShareTV Lizenz fuer 12 Monate 240 Euro

Ist doch gar nicht so teuer ...

Ich möchte an dieser Stelle aber anmerken, dass ich bei sharetv einen Verstoß gegen Medienrechte bzw. landesbezogene Ausstrahlungsrechte vermute. Insofern dürfte es illegal sein.

MfG

patchmatch :):):):)

Ich möchte an dieser Stelle aber anmerken, dass ich bei sharetv einen Verstoß gegen Medienrechte bzw. landesbezogene Ausstrahlungsrechte vermute. Insofern dürfte es illegal sein.

Das sehe ich auch so, weshalb ich auch nicht bereit bin dafür zu zahlen, wer weiß wann es abgeschaltet wird und die Kohle ist dann weg. Momentan benutze ich onlintvrecorder.com was kostenlos ist, sharetv wäre eine zusätzliche Möglichkeit die mir aber keine 20 Euro wert sind. Zattoo schafft es auch kostenlos, aber wie gesagt leider nich weltweit.

kauf dir für das geld ein dvbt receiver
gruß andiman

Satreceiver habe ich, aber da ich in einem Land lebe wo ich außer DW-TV keinen deutschen Sender empfangen kann ist das eine gute Alternative.
Ich hab allerdings einen Weg gefunden um die Zeit zu verlängern.

Edit:
Zeitverlängerung funktioniert nicht mehr!!!

Man kann sich die Minuten individuell einstellen, allerdings geht das auf Kosten der Bedienbarkeit. Stellt man z.B. eine Stunde ein kann man nur das gucken was vor einer Stunde lief, man kann dann nicht mehr "live" gucken. Hat aber dann eine Stunde ohne Unterbrechung.

Und wie schaut das überhaupt mit der Quali vom Bild aus?

Porbier doch einfach aus. Ist keine super Qualität aber zum nebenbei gucken reicht es mir.

kauf dir für das geld ein dvbt receiver

In manchen Regionen, wie z.B. bei uns kann man über DVB-T nur die öffentlich-rechtlichen Sender empfangen. RTL und Co werden nur in Ballungszentren ausgestrahlt

ShareTV Lizenz fuer einen Monat 20 Euro
ShareTV Lizenz fuer 3 Monate 60 Euro
ShareTV Lizenz fuer 6 Monate 120 Euro
ShareTV Lizenz fuer 12 Monate 240 Euro

Das ist doch die totale Abzocke..... Für das Geld kann man sich ja Premiere kaufen.
Und ich glaube auch nicht, dass diese Seite noch lange bestehen bleibt. GEZ sei dank ;)

Würde jedem abraten das sich zu kaufen....

mfg
MR KEY

Also ich schau mit meiner 5 Minuten Version immernoch... ;-) Sind aber langsam mehr als 5 Minuten.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten