Shareaza MOD 2.1.0.87 - L33cher Edition v1.3

NoLoader schrieb:
Danke geht wirklich gut die Version :biggrin: !
Es sind etliche funktion dazugekommen die ich irgendwie vorher nicht hatte :top: !
Das Bittorent geht jetz auch wunderbar!
Eine Frage ist es eigentlich so das bei Bittorent ein anderes Programm vorgegaugelt wird, weil bei einigen soll Shareaza ja verweigert werden? (weil wegen Leecher und so )

Shareaza wird von keinem Saugprogramm außer den neusten Emule leechern gebannt. Unter Torrent läuft der Shareaza im Anonymmodus.

Du kannst das bei deinen Torrentfiles sehen von wem du lädst.

Dankt Smasher :beten_2: :beten_2:

Moment bei Shareaza/Tourrent konnte man schon immer sehen von wem man lädt! :biggrin:

also ich kann ncih connecten :( nur bei gnutella

Hm mit diesem mod kann ich nur zu 25 Quellen verbinden (torrents) mit azureus hatte ich immer über 600 Verbindungen! Hab deshalb nur 1 KB/s down :frown:
Was mache ich falsch :confused:

Funktioniert das Mod auch mit der 2.1.0.0 ?
kann nänmlich auf der Sharezae-Page absolut keine andere Version entdecken :/

alex35 schrieb:
Geht shareazza schneller als eMule ?
Der Vergleich passt nicht - das ist wie mit Äpfeln und Birnen.
Davon abgesehen nicht unbedingt, das hängt von der Quellensituation ab. Wie bei eMule.
KarlMarx schrieb:
Funktioniert das Mod auch mit der 2.1.0.0 ?
Im Archiv findest du eine Shareaza.exe... reicht das als Antwort? :wink:

~anima~ schrieb:
Hm mit diesem mod kann ich nur zu 25 Quellen verbinden (torrents) mit azureus hatte ich immer über 600 Verbindungen! Hab deshalb nur 1 KB/s down :frown:
Was mache ich falsch :confused:

Shareaza stellt beim Start die Anzahl automatisch ein. Geh auf Einstellungen und änder es einfach.

Wenn das Tourentfile nur 25 Quellen hat kann´s auch nicht von mehr laden! :wink:

Spitze!!

Bin schon seit längerem auf der suche nach einem ähnlichen Tool.

Saubere Arbeit!!!!

[SINVOLLEBEITRäGE]ö[/SINVOLLEBEITRäGE]

thanks, is this the one that works with the new counter track measures against mods ratio fakers?

Does anyone else have trouble connecting to all networks with this? I installed the real thing, it connects and downloads fine. I put the leecher on and it won't connect to gnutella, edonkey or bt trackers... Grr

is this the newest version?

Hmm... Ich kann mich nur zum edonkey Netzwerk Verbinden, alles andere funzt nicht... Der Port ist freigegeben. Weiss jemand worans liegen könnte? :/

thanks!!! :beten_2:

[SPAM2]ret[/SPAM2]

Noch nicht getestet aber ich könnte es mal machen

:gunman:

[SINVOLLEBEITRäGE]ä[/SINVOLLEBEITRäGE]

PW please? I have the archive but its protected

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten