Shareaza MOD 2.1.0.87 - L33cher Edition v1.3

Shareaza 2.1.0.87 - L33cher Edition v1.3

Changelog:
- Update to 2.1.0.87
- Add No Upload Function
- Remove Uploadratio for eDonkey Network
- Add BitTorrent Anonymous
- Add 100x BitTorrent-Upload-Boost (e.g. you upload 1MB, on tracker 100MB)

[HIDE-THANKS]
Installationsanleitung:
1. Von http://www.shareaza.com die aktuellste Version ziehen und installieren.
2. Dann das angehängte Archiv ziehen und die shareaza.exe ersetzen.

Passwort:
jhgf7547lkhohfEAStgjvbjHVGu765r7332098zfgdtD
[/HIDE-THANKS]​

Hi zusammen.

Bin absolut nu hier und grüße euch erst mal alle lieb. ich hab seit ettlichen tagen probs mit shareaza 2.1 kein dl meines filmes geht mehr. will ich musik runterladen geht aber beim film streikt er obwohl viele quellen da sind. war auch schon auf der shareaza HP aber keine einstellung hilft. könnt ihr mit helfen? und kann ich auch Shareaza MOD 2.1.0.87 - L33cher Edition v1.3 verwenden? bräuchte dazu aber das PW zum entpacken. danke

Kann es sein das die normale Shareaza Version mehr Quellen findet? Mir kommt das zumindest so vor.
@Gothiwicca
Wenn Shareaza nicht mehr runterlädt kann es sein das er von den anderen Clienten geblockt wird. Shareaza ist nicht besonders beliebt, da es von Haus aus schon als Leecher Client bezeichnet wird.
Und dieser Client wird glaube ich auch von den meisten E-Mule Clienten gebannt. Ich werde da wohl lieber bei eDonkey bleiben. Außerdem ist das leechen ja auch nicht fair.
Finde es komisch das hier jeder eine Antwort schreiben muß um was downloaden zu können. Damit werden die Threads doch nur unnötig zugespammt. Halte das für Schwachsinn. Was bringt es wenn ich drei Seiten lang danke lesen kann?????
mfg schmidt3121

Kann man mit diesem Mod und Programm auch auf Edonkey Files zugreifen?

Shareaza MOD - L33cher Edition v1.3 installieren???

Wie installier ich überhaupt diesen Mod????

Hab am Anfang nur die EXE Datei gestartet und gesehen das die Einstellungen und die Download´s von meiner Installierten Shareaza Version übernommen worden sind deswegen hab ich jetzt einfach die EXE Datei über die originale Shareaza EXE Datei drüber gespielt also ersetzt aber ist das so richtig oder hab ich was falsch gemacht???

Muß ich da auch wie bei Emule die Client.met, usw. Dateien übernehmen und reinkopieren oder benötigt man die nicht bei Shareaza???

Bitte schreibt eure wichtigsten Einstellungen und was sie bedeuten bzw. warum ihr das so Eingestellt habt weil ich kenne Shareaza überhaupt nicht und will begreifen was ich da Einstelle und warum seit bitte so lieb es würde mir sehr weiter helfen!!!

mfg -=[HUBSI]=-​

PS: Dieser Text wurde von Huber Stefan alias -=[Hubsi]=- selbst verfasst , fall´s wer Rechtschreibfehler findet darf er sie behalten!!!

i'll see if this works better on torrents than azureus.

Wenn der Mod noch eine Updatefunktion besitzen würde der checkt ob es ein neuer mod gibt wäre es total geil aber der Mod alleine ist schon hammer

Danke musss ich mal testen aber wie ist das PW?

Edit: Habs gefunden!

Bei mir geht der Bedankomat nicht

Big fan of v1.1...

for some reason I am able to download v1.3, but I can't get the password.. the hidden text thing doesn't work??..

..if someone could PM the pass it would be great.

thanks

~kazaalite

:EDIT: the hidden text thing works :top: ... i have the pass :smile:

Ich downloadete Shareaza Umb. 2.1.0.87 - L33cher Ausgabe v1.3, aber ut Notwendigkeiten ein Kennwort an der verschlüsselten Akte und wenn ich Sachen richtig lese, sollten versteckter Text unter danken dort sein Sie zu knöpfen, aber ich kann nicht scheinen, es zu erhalten, um zu arbeiten. Hilfe PSDUNC

Mit welchen Netzwerken arbeitet eigentlich der Mod zusammen? ed2k - kad - bt - overnet, oder welche genau?

Ich komm mit Shareaza überhaupt nicht zurecht.

Er nimmt zwar ed2k links an aber unter Emule findet er etliche Quellen mehr noch dazu verbindet er so gut wie nie zu zum Gnutella 1 und edonkey netz.....absolut beschissen, meiner Meinung nach.

War jetzt ebzogen auf Shareaza allg. nicht auf diesen Mod hier Smasher !

mfg löli

Hey löli, erstmal Server.met laden, dann klappts auch mit dem verbinden.

Gnutella1 Netzwerk ist fast tot, deshalb gibts ja Gnutella 2! :biggrin:

Smasher Mod Shareaza is very good :beten_2: :beten_2:

Ah ok danke wo genau kommt die hin ?

Da gabs neulich son Link zu Shareaza wenn man Probleme mit dem Connecten gibt kann sich wer erinnern ? Danke

mfg löli

€dit: Ich kann zu keinem Netzwerk verbinden Ports sind geforwarded Firewall Settings auch eingestellt aber nichts regt sich jemand ne Idee ?

Total verbuggt kommt mir das vor habe die downloads improtert und seh nichmal was unter Transfer was ist das los man ?

hi löli, alle hilfen bekommst du auf shareaza.com.

keine ahnung warum das bei dir net klappt.

Port für G2 6456. Edonkey normal wie immer.

Erst shareaza original installieren, dann smasher mod exe hineinkopieren. fertig.

sollte das net klappen, dann geh mal auf deren homepage. gibt da auch ein forum.

aber edonkey braucht man fast nicht mehr.

viel erfolg

löli schrieb:
Ah ok danke wo genau kommt die hin ?

Da gabs neulich son Link zu Shareaza wenn man Probleme mit dem Connecten gibt kann sich wer erinnern ? Danke

mfg löli

€dit: Ich kann zu keinem Netzwerk verbinden Ports sind geforwarded Firewall Settings auch eingestellt aber nichts regt sich jemand ne Idee ?

Total verbuggt kommt mir das vor habe die downloads improtert und seh nichmal was unter Transfer was ist das los man ?

Hi löli, hats geklappt? Der Mod ist wirklich super, mein Kumpel ist Eselsauger und genervt das ich bei weniger Saugstunden eher fertig bin. Grins

Geht shareazza schneller als eMule ?

Danke geht wirklich gut die Version :biggrin: !
Es sind etliche funktion dazugekommen die ich irgendwie vorher nicht hatte :top: !
Das Bittorent geht jetz auch wunderbar!
Eine Frage ist es eigentlich so das bei Bittorent ein anderes Programm vorgegaugelt wird, weil bei einigen soll Shareaza ja verweigert werden? (weil wegen Leecher und so )

alex35 schrieb:
Geht shareazza schneller als eMule ?

Bei mitr schon. Bittorrent auf jeden Fall. Gnutella2 Files auch.

Kannst den Shareaza zusammen mit emule laufen lassen. Klappt auch sehr gut.

Dankt sMASHER

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten