Shareaza MOD 2.1.0.149 - L33cher Edition v1.4

\\¯`°²º¤æ=¬«.,¸_ ---===| Shareaza 2.1.0.149 |===--- _¸,.»¬=椺²°`¯//
\\¯`°²º¤æ=¬«.,¸_ ---===| |===--- _¸,.»¬=椺²°`¯//
\\¯`°²º¤æ=¬«.,¸_ ---===| L33cher Edition v1.4 |===--- _¸,.»¬=椺²°`¯//
\\¯`°²º¤æ=¬«.,¸_ ---===| Changelog / Features:|===--- _¸,.»¬=椺²°`¯//

- Update to 2.1.0.149 -
- Add No Upload Function -
- Remove Uploadratio for eDonkey Network and Torrent Network -
- Add BitTorrent Anonymous -
- Add BitTorrent-Fake-Upload Ratio -
- Change Connect-HUB-Limit to 10 -

Installationsanleitung:
1. Von http://www.shareaza.com (oder http://shareaza.sourceforge.net) die aktuellste Version ziehen und installieren.
2. Dann das angehängte Archiv ziehen und die shareaza.exe ersetzen.

Installationguide:
1. Download from http://www.shareaza.com (or http://shareaza.sourceforge.net) the latest version and install it.
2. Download RAR archive and replace shareaza.exe in install directory.

\\¯`°²º¤æ=¬«.,¸_ ---===| Passwort zum entpacken lautet: |===--- _¸,.»¬=椺²°`¯//

[HIDE]
"fh76frhn976fNHFUf76rbnJfbd657FGfdhdzt5jhgfb7fzztT"
(ohne Anführungszeichen/without quotation marks)
[/HIDE]​

Ich werd verrückt :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: :shockkk!: , da schwärm ich noch vom 1.3 und schon kommt der neue.Seufz,freu

weiter so Smasher :beten_2: :beten_2:

Super Smasher! :beten_2:
Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag: Ist es möglich das das G2-Netzwerk beim Programmstart schon aus ist igrendwie geht der Haken in das dafür vorgesehene Kästchen nicht rein! :confused:

NoLoader schrieb:
Super Smasher! :beten_2:
Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag: Ist es möglich das das G2-Netzwerk beim Programmstart schon aus ist igrendwie geht der Haken in das dafür vorgesehene Kästchen nicht rein! :confused:

Das G2 Netzwerk ist das Shareaza eigene Netzwerk.( wird immer mehr benutzt)

Das ist immer eingeschaltet! Weil ist supergut weißt du.

Wer braucht den Eselsauger? :biggrin: :top:

Daulinius schrieb:
Das G2 Netzwerk ist das Shareaza eigene Netzwerk.( wird immer mehr benutzt)

Das ist immer eingeschaltet! Weil ist supergut weißt du.

Wer braucht den Eselsauger? :biggrin: :top:

Recht hast du, gar keine Frage nutze es auch schon seit ewigen Zeiten, nur in der letzten Zeit denke ich die G2-Quellen werden immer weniger! :frown:
Ich bin auch der Meinung das wenn ich nur das G2 an habe mehr G2-Quellen finde, als wenn ich Edonkey und G2 anhabe! Ist mir zwar unlogisch aber naja!
Ich denke auch das in letzten Alpha´s der 2.1 irgenwie mehr Traffic durch die G2 ensteht als noch in der Version 2.0 und deren Alphas als es noch keine Upload beschränkung für edonkey gab! (was ich meine ich habe 2 KB Traffic obwohl ich nichts lade/mache ich Shareaza aus kein Trafic mehr)
Die Bittorent Implementierung ist aber erheblich verbessert worden! :biggrin:

Der Vorschlag von mir wird in irgendeiner Beta sowieso mal kommen, umsonst ist ja das kästchen nicht! :biggrin:

Das das G2 besser ist steht ausser Frage .... finde eben nur es hat wenig Quellen oder manchmal gar keine! :frown:

Shareaza ist zwar ganz nett, find auch toll das es jetzt einen neue Modversion gibt aber irgendwie bietet Shareaza mir zu wenig einstellungsmöglichkeiten, besonders was die files angeht.

Tuxman schrieb:
Nein, nie gewesen.

Hi Tuxman, die Entwickler von Shareaza haben das G! weiterentwickelt, weshalb die G1 Entwickler ja auch so stinkig sind. Da G1 nur halb opensource war.

Guck mal bei Gulli oder P2P Foren.

Bin aber lernfähig.

Gruß an Dich und alle Members :top:

hab ich mich jetzt verlesen oder geht das wirklich in 3 netzwerke.

Verlesen?
Shareaza macht 4 Netzwerke:
G1
G2
Edonkey
Bitorrent

Von daher kein schlechtesr Tool, nur nicht ganz so schnell wie der Esel aber wer braucht den Esel wenn es die All in One Lösung gibt! :top:

gibt es dafür och eine ipfilter.dat. der esel is nach meiner meinung immer noch das schnellste netzwerk.

Ja einfach in Shareaza nach Shareaza_Security_Update_v2.9 suchen ! :top:

skater1989 schrieb:
gibt es dafür och eine ipfilter.dat. der esel is nach meiner meinung immer noch das schnellste netzwerk.

Das schnellste Netzwerk ist das Torrentnetzwerk!
Der Esel findet halt nur Dateien, bei Torrent mußt du sie suchen. Das isrt der Vorteil vom Esel, mehr nicht. :top:

Daulinius schrieb:
Das schnellste Netzwerk ist das Torrentnetzwerk!
Der Esel findet halt nur Dateien, bei Torrent mußt du sie suchen. Das isrt der Vorteil vom Esel, mehr nicht. :top:

Da hast du recht :beten_2: :top:
Die Verknüpfungen/links für Bitorrent findest du aber auch im G2 oder Edonkey sowie auf den dafür vorgesehenen Seiten! Die must du dann starten und schon wird Bitorrent aufgebaut!

NoLoader schrieb:
Da hast du recht :beten_2: :top:

Deshalb warte ich auch sehnsüchtig auf nen Bitcomet Mod.

Bitcomet zieht wie Sau aber nur mit upload.

Vielleicht reizt die Aufgabe ja smasher?!?

skater1989 schrieb:

da kann ich mich nur anschließen

kann mir mal jemmand erklären wie der muli in sharezza richtig läuftz?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten