Shareaza MOD 2.1.0.149 - L33cher Edition v1.4

ThorstenM schrieb:
Ich werde diesen Mod mal testen. Die Version 1.1 funktioniert zwar überwiegend, doch Shareaza stürzt auch öfters mal ab. Ausserdem wird nach einiger Zeit die CPU voll ausgelastet. Habe ich zuviele Verbindungen zugelassen oder ist das ein Bug???

Meinst du bei Netzwerk das du dort 10 G2 Verbindungen hast? (blau)
Wenn ja könnt das der Grund sein das es manchmal abstürz!
Mehr als 2 Hubs sind nicht nötig da G2 die Quellen auch mit 2 Hubs schnell zusammensucht! :wink:

Habe den Mod jetz mal bissel laufen lassen und schaut mal wie der saugt! Ich bin damit eigentlich zufrieden (bei 0 upload) nur bei manchen Datein da findet der einfach keine G2-Quellen, das finde ich igrendwie schade! :frown:

Thanx! :beten_2:

No Spam, spaming after being warned will get you a 3/6 warning
No "thank you" or "I will test it" spam, please use the flashing thank you button on top of every page when saying thanks to the person who started the thread.
:lesma: Read the Rules!

Domo arigato!!

gracias.
:top:

Write in english! :wink:
No Spam, spaming after being warned will get you a 3/6 warning
No "thank you" or "I will test it" spam, please use the flashing thank you button on top of every page when saying thanks to the person who started the thread.
:lesma: Read the Rules!

Echt vielen dank dann werde ich es doch nochmal mit Shreaza versuchen :beten_2:

Hallo!
Was ist eigendlich die neueste Version von Shareaza MOD find hier so viele?! 2.1.0.149? Danke

Gruss

THX! WIRKLICH TOLLE ARBEIT :biggrin: :biggrin:

[SINVOLLEBEITRäGE]ä#[/SINVOLLEBEITRäGE]

Hallo!
Wollt mal fragen was eigendlich die neueste Version von Shareaza MOD ist? find hier so viele?! 2.1.0.149? Danke

Gruss

caveboy schrieb:
Hallo!
Wollt mal fragen was eigendlich die neueste Version von Shareaza MOD ist? find hier so viele?! 2.1.0.149? Danke

Gruss

Die neuste ist "Shareaza 2.1.2.3 - L33cher Edition v1.6" aber die ist erst ab 25 Postings und 14 Tagen Mitgliedschaft zu laden! :wink:

Awesome :beten_2:

Keep up the good work, 00de

Start lied von Shareaza MOD 2.1.0.149 - L33cher Edition v1.4 ?

Hi, ich finde das Lied am Anfang wenn der Emule mod startet echt cool, kann mir jemand sagen wie das lied heisst?

Danke

weiss net sdo richtig ob der besser ist als emule, kann mir jemand helfen bei diesem mod

norm1980 schrieb:
weiss net sdo richtig ob der besser ist als emule, kann mir jemand helfen bei diesem mod

Mach dir doch einfach selber ein Bild von dem Mod oder lese den Thread! :wink:

can you identify as other bittorrent clients with this?
Add BitTorrent Anonymous
does this mean you wont identify as any client at all?
The reason i'm asking is because several trackers dont allow you to use shareaza :confused:

ob das wohl auch mit einer neuren version funtzt ? finde die version 2.1.0.149 nicht, gehen dann die funktionen nicht wenn ich das mit ner neuen version laufen lasse ?

MFG ROBIII

thxxxxxxxxxxxx iwill try it

[SPAM2]öää[/SPAM2]

guys i got some errors , i turn on this program with the mode and then i got error , i click "dont send" and after that the program close???

klasse mod

[SINVOLLEBEITRäGE]gf[/SINVOLLEBEITRäGE]

Ich werd den Mod mal ausprobieren :D aber hier gibts soviele mods die gut sein sollen ich kann mich nicht entscheiden kann mir wer helfen ? ^^

Danke dir werd mal nachschauen !

[SINVOLLEBEITRäGE]gf[/SINVOLLEBEITRäGE]

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten