Shareaza Leecher Edition stürzt ab - Help pls!

• Ersteller Ersteller carliii
  • Erstellt am Erstellt am
C

carliii

Shareaza Leecher Edition stürzt ab - Help pls!

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit ich mir vor etwa zwei wochen die leecheredition installiert habe, läuft shareaza sehr instabil. Es stürzt in unregelmäßigen Abständen (15 min bis 2 stunden max) ab und ich kann mir nicht erklären woran es liegt.

Jetzt meine Frage an die Expertenwelt (und ich habe gehört hier gibt es viele davon :-) ) :

Wie bekomme ich das Programm konstant zum laufen?

Vielen Dank schon jetzt !

Fehlermeldung 1: Shareaza hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Problemsignatur:
AppName: shareaza.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName Shareaza.exe
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00030f61

Fehlermeldung 2: Unbekannter Softwarefehler (0xe06d7363) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812a5b aufgetreten

wäre für eine Hilfe echt dankbar...
Oder ist das hier das falsche Forum?

-Mark- schrieb:
Wo haste denn die Leecher Edition her? Und welche Version?
Hast du dein Sys übertaktet oder sowas?

ich hab die 1.7 sr2 hier von 00de
mein system läuft sonst völlig normal

Irgendwelche Ideen?

Frage hast du das Proplem wenn du Torrents ladest??Oder mit welchen Netzwerken verbindest du dich??

caveboy schrieb:
Frage hast du das Proplem wenn du Torrents ladest??Oder mit welchen Netzwerken verbindest du dich??

ja, es stürzt ab, wenn ich runterlade... Bin mit allen Netzwerken verbunden

Müsstest mal probieren nach und nach mit den Netzwerken zu verbinden!Und hierbei je einmal also G1 und G2!Zum Downloaden von Torrents täte ich dir Shareaza eher nicht empfehlen "meine Meinung" Dadurch hat sich bei mir immer das Programm aufgehängt...

Versuch einfach mal was ganz simples , bevor es zum komplizierten Teil geht , falls der nötig ist.....deinstallier alles! Lösch am besten auch mal das Archiev und zieh es dir neu von uns! auch wenn udsagst du hättest es von hier , kann nicht schaden! Mach einen cleaninstall , mach die configs und alles neu , gib die Ports frei an Router und firewall und versuch es mal nochmal , vielleicht haste ja glück und es war nur irgend ein Datenfehler!
mfg Rayen

caveboy schrieb:
Müsstest mal probieren nach und nach mit den Netzwerken zu verbinden!Und hierbei je einmal also G1 und G2!Zum Downloaden von Torrents täte ich dir Shareaza eher nicht empfehlen "meine Meinung" Dadurch hat sich bei mir immer das Programm aufgehängt...

Das +

und vorher vielleicht mal einen clean install machen...
Vorher schön alles deinstallieren und alle Konfigs/Temps löschen...

Edit: lol, der -rayen- mal wieder nen Minütchen schneller :biggrin:

-Rayen- schrieb:
Versuch einfach mal was ganz simples , bevor es zum komplizierten Teil geht , falls der nötig ist.....deinstallier alles! Lösch am besten auch mal das Archiev und zieh es dir neu von uns! auch wenn udsagst du hättest es von hier , kann nicht schaden! Mach einen cleaninstall , mach die configs und alles neu , gib die Ports frei an Router und firewall und versuch es mal nochmal , vielleicht haste ja glück und es war nur irgend ein Datenfehler!
mfg Rayen

ja ich habe mir auch schon gedacht, dass irgendwo noch dateireste vorhanden sind... allerdings weiss ich nicht wo...Gibt es speziell zu shareaza nen Clean-Install-Tutorial?

Müsste es eigendlich schon geben!Start-Programme-Shareaza!!

caveboy schrieb:
Müsste es eigendlich schon geben!Start-Programme-Shareaza!!

Was soll mir das jetzt sagen? ;-)

Ich hab jetzt mal wirklich alles von shareaza von meinem pc geworfen + alle registryeinträge gelöscht. dann Die leecher 1.7 SR2 installiert und das gleich problem wieder. Allerdings tritt es erst auf, wenn ich torrents in der liste habe, unabhängig davon ob ich herunterlade oder sie pausiere.

Habt ihr noch Vorschläge? :klatsch_3:

Lass mal die Torrents lieber und probiere ob du diese Files auch über das G2 Netz oder e-donkey Netz findest!Für Torrents tät ich die die Leecher edition von Azureus empfehlen

caveboy schrieb:
Lass mal die Torrents lieber und probiere ob du diese Files auch über das G2 Netz oder e-donkey Netz findest!Für Torrents tät ich die die Leecher edition von Azureus empfehlen

über G2 schon... is doch logisch

die leecher edition von Azureus hab ich auch... aber der Speed is bei weitem nicht so gut wie bei Shareaza... zumindest bei mir

carliii schrieb:
über G2 schon... is doch logisch

die leecher edition von Azureus hab ich auch... aber der Speed is bei weitem nicht so gut wie bei Shareaza... zumindest bei mir
Das Tool ist aber für torretns wirklich gänzlich ungeeignet und schon fast überholt dazu! Wenn du Torretns laden willst , haste da schonmal die neuste Shu probiert? das ist so ziemlich das beste für Torretns was du bekommst:
http://forum.00de.de/azureus-2-5-0-4-shu-ddj-hack-2-2-5-189-a-42499.php
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
Das Tool ist aber für torretns wirklich gänzlich ungeeignet und schon fast überholt dazu! Wenn du Torretns laden willst , haste da schonmal die neuste Shu probiert? das ist so ziemlich das beste für Torretns was du bekommst:
http://forum.00de.de/azureus-2-5-0-4-shu-ddj-hack-2-2-5-189-a-42499.php
mfg Rayen

ja die habe ich schon mal ausprobiert...
aber wie ich oben schon erwähnt habe, bin ich mit shareaza leecheredition besser zufrieden...
Ich möchte ja auch nur, dass die funktioniert... nicht von euch dazu überredet werden, einen anderen client / mod zu benutzen... ;-)
Aber ihr wisst scheinbar auch nicht was los ist...
Schade

carliii schrieb:
Aber ihr wisst scheinbar auch nicht was los ist...
Schade

Muß an deinem System liegen, da andere das Problem nicht haben

Poste hier mal Screenshots der Fehlermeldungen!

Propiere mal die Version 1.6 der Leecher Edition von Shareaza,und guck ob der Fehler auch hier auftritz...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten