Shareaza Leecher Edition 1.7 - Support & Download

Weltklasse! Vor allem vielen Dank für die extrem ausfühliche Bescheibung!
Smasher Mods are the best!

THX!

|EDIT:
Mir ist nur eines nicht klar:
Was bringen die Funktionen eMule Nickthief bzw modthief?

Es bringt dir eine bessere Warteschlangenplazierung bei den Clients wo du was ziehen willst, da du den Nick bzw Modstring von jemanden klaust der besser plaziert ist wie du.

Butcho schrieb:
Es bringt dir eine bessere Warteschlangenplazierung bei den Clients wo du was ziehen willst, da du den Nick bzw Modstring von jemanden klaust der besser plaziert ist wie du.
Ok, danke!
Verwendet ihr diese Funktion?

realmasterX schrieb:
Ok, danke!
Verwendet ihr diese Funktion?
Ich verwende diese Funktionen schon noch aber viele neue Mods vorallem die von dieser Seite haben auch Anti Nick Thief bzw. Anti Mod Thief Funktionen.
Von solchen Usern wirst du dann halt gleich gebannt.

Butcho schrieb:
Ich verwende diese Funktionen schon noch aber viele neue Mods vorallem die von dieser Seite haben auch Anti Nick Thief bzw. Anti Mod Thief Funktionen.
Von solchen Usern wirst du dann halt gleich gebannt.
Das wird dir mit dieser Funktion nicht passieren, denn die Funktion passt schon auf das nur gute Clients mit sinnvollen Nick/Mod-Strings genommen werden.

.:Smasher:. schrieb:
... die Funktion passt schon auf das nur gute Clients mit sinnvollen Nick/Mod-Strings genommen werden.
Es gibt Leut, die denken wirklich an alles,.. :D
Dann werd ichs mal riskieren und sie aktivieren,...

Update SR1 ist da: link .
Wer wissen will welche Version er hat, dass findet er unter Menü > Hilfe > Über Shareaza (siehe Anhang).

danke für das schnelle handeln :)
gleich mal testen :)
thxle

eudora schrieb:
darf ich fragen was gefixt wurde,
weil "never change a running system" passt genau zu meiner situation^^
Ich nehme an, dass die Speicherauslastung reduziert wurde. Das wollte er patchen.

Hab es aber selbst noch nicht überprüft, da das Programm da schon ungefähr 12 Stunden laufen sollte.

MfG

Werde den Patch auf jeden Fall installieren.
Hatte bis jetzt zwar keine Probleme mit meinem Arbeitsspeicher obwohl ich auch nur einen GB hab. Aber schaden kanns ja nicht!

Hey Smasher schau dir mal diesen link an.
http://www.le-shu.be/forums/viewtopic.php?t=934
Die Leute von der scheiß Shu community wollen deinen neuen Mod hacken.
Ich hoffe du hast ihn gut abgesichert.
Aber wie ich dich kenn müssen wir uns da erst einmal keine Sorgen machen oder?

Hab mal eine Frage:

Arbeitet Shareaza auch mit dem KAD Netz?? Kann nichts sehen, aber vielleicht läuft das ja im Hintergund.

MfG

Kann einer mal den Link zu dieser sauberen Server.met geben, welche mal ein Schwein als Logo hatte? War eine französische Seite.

Sonst erstmal BIG THX! Werde den Mod mal testen.

11ukaNetwok schrieb:
Kann einer mal den Link zu dieser sauberen Server.met geben, welche mal ein Schwein als Logo hatte? War eine französische Seite.

Sonst erstmal BIG THX! Werde den Mod mal testen.

? Schweinelogo ? WTFDYMBT? ;)

Von wo wird die Server Liste runtergeladen wenn man den in Shareaza eingebauten Knopf drückt?

Hab den Mod jetzt auch laufen, geht ganz gut wie ich das vom Gnutella Netz kenne... aber bei edonkey Quellen tut sich irgendwie nix... naja, abwarten.

Wieviele G2/G1 Verbindungen sind denn sinnvoll? Hab grade 6 Leaf2Hub und 6 Leaf2Ultrapeer laufen...

Ach, spinnt die Geschwindigkeitsanzeige eigentlich?

Die zeigt mir hier 3 bis 4 fache DSL Geschwindigkeit an... :5585:
Oder spendiert mir Arcor ein Upgrade *gg*

mqm schrieb:
Hab den Mod jetzt auch laufen, geht ganz gut wie ich das vom Gnutella Netz kenne... aber bei edonkey Quellen tut sich irgendwie nix... naja, abwarten.
Ist bei mir genauso. Edonkey geht nicht recht gut. Ich bin der Meinung, dass das an dem Fehlen der KAD-Unterstützung liegt.
mqm schrieb:
Ach, spinnt die Geschwindigkeitsanzeige eigentlich?

Die zeigt mir hier 3 bis 4 fache DSL Geschwindigkeit an... :5585:
Oder spendiert mir Arcor ein Upgrade *gg*
Das könntest du doch auf verschiedenen Seiten testen.

Hier ist eine Liste.

MfG

http://www.gruk.org/list.php

Das ist die Schweineseite aber wo sind der Link und das Schwein hin?! :D

Das mit den DSL Geschwindigkeiten stimmt schon. Musste in den Einstellungen KB/s auswählen. Aber Buggy sind die dennoch. Dauert immer ein bisschen bis der richtige Speed angezeigt wird.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten