Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, danke!Butcho schrieb:Es bringt dir eine bessere Warteschlangenplazierung bei den Clients wo du was ziehen willst, da du den Nick bzw Modstring von jemanden klaust der besser plaziert ist wie du.
Ich verwende diese Funktionen schon noch aber viele neue Mods vorallem die von dieser Seite haben auch Anti Nick Thief bzw. Anti Mod Thief Funktionen.realmasterX schrieb:Ok, danke!
Verwendet ihr diese Funktion?
Das wird dir mit dieser Funktion nicht passieren, denn die Funktion passt schon auf das nur gute Clients mit sinnvollen Nick/Mod-Strings genommen werden.Butcho schrieb:Ich verwende diese Funktionen schon noch aber viele neue Mods vorallem die von dieser Seite haben auch Anti Nick Thief bzw. Anti Mod Thief Funktionen.
Von solchen Usern wirst du dann halt gleich gebannt.
Es gibt Leut, die denken wirklich an alles,...:Smasher:. schrieb:... die Funktion passt schon auf das nur gute Clients mit sinnvollen Nick/Mod-Strings genommen werden.
darf ich fragen was gefixt wurde,Update SR1 ist da
Ich nehme an, dass die Speicherauslastung reduziert wurde. Das wollte er patchen.eudora schrieb:darf ich fragen was gefixt wurde,
weil "never change a running system" passt genau zu meiner situation^^
11ukaNetwok schrieb:Kann einer mal den Link zu dieser sauberen Server.met geben, welche mal ein Schwein als Logo hatte? War eine französische Seite.
Sonst erstmal BIG THX! Werde den Mod mal testen.
Ist bei mir genauso. Edonkey geht nicht recht gut. Ich bin der Meinung, dass das an dem Fehlen der KAD-Unterstützung liegt.mqm schrieb:Hab den Mod jetzt auch laufen, geht ganz gut wie ich das vom Gnutella Netz kenne... aber bei edonkey Quellen tut sich irgendwie nix... naja, abwarten.
Das könntest du doch auf verschiedenen Seiten testen.mqm schrieb:Ach, spinnt die Geschwindigkeitsanzeige eigentlich?
Die zeigt mir hier 3 bis 4 fache DSL Geschwindigkeit an... :5585:
Oder spendiert mir Arcor ein Upgrade *gg*