Shareaza 2.1.2.3 - L33cher Edition v1.6

@~anima~

Hi,
ich habe solche Probleme noch nicht beobachten können. Ich habe die Bandbreite mit Bandwidth Meter überprüft und das stimmte bisher immer überein. Von welchen Clients kommt der Fake Upload?

MfG

nice release, don't mind this although I do prefer pimp my emule, still a very nice client

I am curious whether the speeds are any greater than they're in emule? may seem like a stupid question, but I'm desperate at the moment to find a good client which can find sources immediately and find the best sources that are available, as I have only managed to reach around 60kb/s+ which I find rather slow, unless the ed2k network is known to be slow? feedback would be greatly appreciated :smile:

@CrashMagic

Hi,
the ed2k network is "slow" compared to Gnutella 1/2 or Bittorrent. But there is no other p2p network with this abundance of content. Regarding your question, yes Shareaza might be faster if your files also have Gnutella sources besides sources from ed2k. With Gnutella sources I often have my 3Mbit download bandwidth maxed. But if your files have only ed2k sources use a good emule mod. Shareaza has much improved in the ed2k department but is still behind good emule clients.

MfG

this is a great mod but i still have problems in the torrentbytes tracker , even in azureus and shareaza i get the error " torrent not registered with this tracker " .. its very irritating , i even downloaded the torrent again many times but still doesnt work for me ... only ABC and bitcomet work for me for torrentbytes torrents :frown:

sasTerra schrieb:
@~anima~

Hi,
ich habe solche Probleme noch nicht beobachten können. Ich habe die Bandbreite mit Bandwidth Meter überprüft und das stimmte bisher immer überein. Von welchen Clients kommt der Fake Upload?

MfG

ebenfalls alles shareaza (wahrscheinlich smasher :biggrin: )

Smasher du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Wenn man denkt die Spitze des Berges ist erreicht zeigst du einem (wieder einmal) das dies nicht der Fall ist.

:top: :biggrin: :top:

Daulinius schrieb:
Das connecten dauert etwas, fürs Donkeynetzwerk mußt du über Einstellungen ne Server.met laden ( Serverliste) dann klappt alles

hmm ich bin blind, ich find das nicht wo ich die server.met runterladen kann. kann man die auch einfach in einen ordner reinkopieren - wenn ja in welchen ordner?

ins edonkey-netz kommt er bei mir noch nicht...

edit: alarm retour, habe ne alte version anstelle der neuen gestartet, habs gefunden. mann mann bin ich blind :)

rennt schon wie der teufel das teil, wahnsinn.

Hi @all,

habe mir wieder die vorgänger Version drauf gemacht. Die neue Version saugt zwar gut aber ich hatte (bei gleichen Einstellungen wie bei Vorgänger) ständig 100% CPU auslastung. Weiterhin war eine Verbindung zum G1 Netzwerk nicht möglich. Schade eigentlich! Ist dieses Problem schon bekannt hier?

Ist das ein "Feature", dass man die ganze Zeit knapp 100% CPU Last hat, wenn man über Bittorent ~10 Files gleichzeitig downloaded?

War bei der alten nicht so, daher wundert mich das. Hat das noch wer? Oder besser: hat wer ne Lösung?

Gasti schrieb:
Ist das ein "Feature", dass man die ganze Zeit knapp 100% CPU Last hat, wenn man über Bittorent ~10 Files gleichzeitig downloaded?

War bei der alten nicht so, daher wundert mich das. Hat das noch wer? Oder besser: hat wer ne Lösung?

Mußt du mal sagen was du fürn Rechner hast, dann kann geholfen werden.

Normal, ist ne Auslastung von 2-11 %

Daulinius schrieb:
Mußt du mal sagen was du fürn Rechner hast, dann kann geholfen werden.

Normal, ist ne Auslastung von 2-11 %

[email protected] und 1 Gig RAM. Sollte also nicht so das problem sein... Und den Fix hab ich auch schon installiert.

Ich probiers ma mit ner Neuinstallation von Shareazza.

Hi,

also ich hatte das Problem auch. Habe auch Probiert alles mal komplett zu löschen und frisch aufzuspeilen. Das wird dich nicht weiterbringen!!! Habe alles erdenkliche versucht es zu beheben. Kein Erfolg. Hab die alte Version wieder drauf die bestens funzt.

Nee, bei mir hats geholfen. Shareazza komplett deinstalliert, und dann die aktuelle Beta von sourceforge.org gezogen + EXE und Fix installiert, und nun fluppts!

Ich hatte vorher auch die alte Leecher drauf, aber nich deinstalliert. Evlt. sind die nicht kompatibel? Jedenfalls jetzt fluppts! Leitung nach 1 Min. auch wieder dicht! :biggrin:

Does this mod works fine??

I test the previous version and it is the best :top:

Also irgendwie gefällt mir der Mod sehr gut ...

.. für Musik

für den Rest ist er eher nicht so toll.

Musik: 22kb durchschtittlich

sontiges: 2-3 kb

Ich frage mich nur warum das so ist :confused:

Muss man da auch Sachen einstellen wie bei emule ???

Wenn ja was könnte man mal probieren mit einer DSL 1000 Verbindung und einem Wlan Netzwerk das mir nicht gerade viele Verbindungen zulässt :frown:

drahreg schrieb:
Also irgendwie gefällt mir der Mod sehr gut ...

.. für Musik

für den Rest ist er eher nicht so toll.

Musik: 22kb durchschtittlich

sontiges: 2-3 kb

Ich frage mich nur warum das so ist :confused:

Muss man da auch Sachen einstellen wie bei emule ???

Wenn ja was könnte man mal probieren mit einer DSL 1000 Verbindung und einem Wlan Netzwerk das mir nicht gerade viele Verbindungen zulässt :frown:

Hi, der Mod ist für Emule net so doll. Aber Torrentdateien und Gnutella2 Dateien ziehe ich z.b. zu 90% über 100k. its a very nice mod :beten_2:

Ich ziehe eigentlich nur torrent files :wink: deswegen wundert es mich das er nicht ständig mit solch einer geschwindigkeit zieht, denn bei musik ist es egal ob es ein ordner ist oder ein archiv oder sonstiges, da saugt er wie nix jedoch bei allem anderen sieht es ziemlich mager aus :-(

drahreg schrieb:
Ich ziehe eigentlich nur torrent files :wink: deswegen wundert es mich das er nicht ständig mit solch einer geschwindigkeit zieht, denn bei musik ist es egal ob es ein ordner ist oder ein archiv oder sonstiges, da saugt er wie nix jedoch bei allem anderen sieht es ziemlich mager aus :-(

Stell ihn mal bei Netzwerk nur auf G2 ein und bei einstellungen nur 2 hubs

This looks good,

One quick question,

How do you implement the "bittorent anonymouse v2"?

I can be seen when downloading from trackers.

:top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten