Shareaza 2.1.1.7 - L33cher Edition v1.5

Der Mod funktioniert übrigens auch mit der der neuesten Beta (2.1.3.2).

Thx Smasher für Deine Bemühungen und ich hoffe Du hörst nicht auf! :beten_2:

Rapalot schrieb:
Der Mod funktioniert übrigens auch mit der der neuesten Beta (2.1.3.2).

Thx Smasher für Deine Bemühungen und ich hoffe Du hörst nicht auf! :beten_2:

Ja ne ist klar bis auf das du jetzt wieder die Shareaza 2.1.1.7 hast siehe Menü/Hilfe/ÜberShareaza! :biggrin:

well i never really used shareaza but im gonna try it i heard there was lots of viruses on it i dont know is that true? but yea this great file im gonna try it tonight

AW: Re: Shareaza 2.1.1.7 - L33cher Edition v1.5

cheapdirt schrieb:
well i never really used shareaza but im gonna try it i heard there was lots of viruses on it i dont know is that true? but yea this great file im gonna try it tonight

The mods on this side haven`t any virus. check your computer.

Das Passwort ist falsch..oder muss ich da etwas beachten?
Wenn ich das Passwort kopiere und den dann einfüge um die Datei zu entpacken..kommt ne Fehlermeldung wien.. CRC Fehler in der verschlüsselten Datei..(Passwort falsch?)
Was ist denn überhaupt das Passwort?
Das hier?
\\¯`°²º¤æ=¬«.,¸_ ---===| |===--- _¸,.»¬=椺²°`¯//
\\¯`°²º¤æ=¬«.,¸_ ---===| Passwort zum entpacken lautet: |===--- _¸,.»¬=椺²°`¯//

wizzygirl schrieb:
Das Passwort ist falsch..oder muss ich da etwas beachten?
Wenn ich das Passwort kopiere und den dann einfüge um die Datei zu entpacken..kommt ne Fehlermeldung wien.. CRC Fehler in der verschlüsselten Datei..(Passwort falsch?)
Was ist denn überhaupt das Passwort?
Das hier?
\\¯`°²º¤æ=¬«.,¸_ ---===| Passwort zum entpacken lautet: |===--- _¸,.»¬=椺²°`¯//

Erläuterung zum Bedankomat / Thx Button

Über jedem Thema ist der Button zum Bedanken. Nachdem er einmal betätigt wurde erscheint der versteckte Text unter der Grafik sowie auch deine Danksagung.

Quelle: http://www.00de.de/downloads.html

Diesen Link hatte ich leider erst viel später in einem anderen Thread entdeckt..natürlich dann auch durchgelesen und als ich dann auf diese Seite zurückkam hattest du schon gepostet..trotzdem sehr freundlich!

Thank You, No Loader!

hi jungs,

ich will net den ganzen thread durchgehen aber wie funkioniert das mit den emule dateien in shareazza?

ich habe emule genutzt wie bekomme cih diese dateien jetzt da rein in das prggie wenn ich imporiteren klicke bekomme ich immer fehlermeldung kann nicht importiert werden,blablubb.. :(

kann mir jmd weiterhelfen nutze das programm zum ersten mal..

Servus!

habe das problem, dass er bis 99.80% SUPER saugt, dann jedoch geht NICHTS MEHR WEITER :shockkk!:
Hatt jemand einen Tip zur lösung?

Danke

Shareaza ist zwar ganz nett find auch toll das es jetzt einen neue Modversion gibt

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten