Shareaza 2.1.0.87 leedcher Mod by smasher

• Ersteller Ersteller nitro
  • Erstellt am Erstellt am
N

nitro

Moin,

habe von anfang an, dass Problem, das wenn ein download fertig ist, Shareaza kurzer Zeit später abstürzt...ist das normal??? wie bekomme ich den Fehler weg, damit ich den Rechner auch mal Nachts laufen lassen kann.... ohne das Shareaza abstürzt und der Rechner "umsonst" läuft....

thx

Da gibts eine Einstellung "wenn Download Complett dann entfernen" da musst du den Haken entfernen! (ist irgendwo in Einstellungen) Dann sollte es gehen!
Ausserdem darfst du nicht in "Transfer" unten auf den Button "Aufräumen" klicken!
Hängt wohl damit zusammen das es eine Leecherversion ist und dann die Fehlermeldung kommt! :frown:

shareaza :top:

[SPAM2]dft[/SPAM2]

Sry, das ich diesen alten post wieder raushole, aber ich bin zu blöd die Version zu finden? Hab schon sämtliches durchsucht hier im Forum, aber ich finde keine Version davon :(

Ah stimmt, okay, vielen Dank :) Bin ein bisschen verwirrt, wieder einiges neu hier... war lang nicht mehr hier :/

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten