Sexiest Ladies alive!!!

• Ersteller Ersteller Steph0187
  • Erstellt am Erstellt am
@United
Frage: Warum haben Models eine Hirnzelle mehr als Kühe?
Antwort: Na, damit sie nicht auf den Laufstieg scheissen

Maaaann, was wollt ihr von diesen hochgestylten und durch die Presse hochgeputschten Mode- und Filmtussies?
Wendet euch mal dem Reallife zu und staunt, was auf unsern Strassen herumläft ohne ne ganze Kollektion Obi-Wandfarbe im Gesicht.
Es gibt ja wohl genug Sites, die die ungeschminkte Wahrheit zeigen.
Einigen von den Grazien möchte ich noch nicht einmal am helligten Tag auf´m belebten Marktplatz begegnen:eek:

Sexiest Frau? Hm... so pauschal könnt ich da gar keine sagen. Es müsst eher so nen Mix sein aus verschiedenen.

was soll ich sagen :

eindeutig united !!!

:biggrin:

aber auf dem 2.platz : cameron diaz, bei dem lächeln.......

:rolleyes: :freesty: :txtloves: :255: :255: :255:

noja cameron diaz....ohne schminke sieht man vor lauter sommersprossen garnicht mehr das gesicht ;)

Also wenn man jetzt mal von den Promis ausgeht finde ich sieht Angelina Jolie einfach :eek: aus ... bei so einen Mund muss man einfach schwach werden...und der rest des körpers ist ja nun auch nicht zu verachten...vom charakter her denke ich ist die ein wenig durch

Das ist mit Abstand die schwierigste Umfrage überhaupt :biggrin:

Also prinzipiell könnte ich einem schönen Frauenarsch stundenlag hinterher laufen (ohne überhaupt ihr Gesicht jemals gesehen zu haben :tongue: ).

Ausserdem muss man die äußeren Faktoren wie Angebot, Drogeneinfluß, eigene Sehschärfe usw. berücksichtigen. Auch die eigene Stimmung läßt die gleiche Frau oft unterschiedlich attraktiv erscheinen.

Momentan find ich von den Promis Jessica Alba ganz hübsch anzuschaun, aber das kann in einem Monat auch wieder anders sein :)

Deshalb möchte ich einigen meiner Vorredner anschließen und auf die inneren Werte der Frau verweisen (solange das Innere geil verpackt ist :biggrin: )

dem kann ich mich nur anschließen :top:

außerdem gehört sie ganz allein mir :biggrin:

für mich ist es:

sandra bullock!

find ich jetzt nicht ober sexy aber super süss!

lg florian

Tschuldigung, musste einfach sein

Die schönste Frau sehe ich alle paar Minuten, wenn ich's mal wieder nicht aushalte, und mich im Spiegel anschauen muss.

:IronieSchild::IronieSchild::IronieSchild:

Ja nee, is klar !

also mein fall ist so der typ cosma shiva hagen,
ich find frauen ohne paste schön,ganz natürlich halt

"Die" schönste Frau gibt es imho nicht. Aber Drew Barrymore kommt dem Ideal schon sehr nahe!

die schönste Frau der Welt? Ohje... also Silvie Van der Vaart
sylvie-van-der-vaart-12563604-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
ist sicher eine Kandidatin... :top:

ich bin anderer meinung

meine traum frau ist und bleint megan fox:top:

ich habt ja nen richtig schlechten geschmack :wink:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten