Sexiest Ladies alive!!!

• Ersteller Ersteller Steph0187
  • Erstellt am Erstellt am
S

Steph0187

Hallo Leute!
Ich hätte mal eine interessante Frage an euch:
Wen findet ihr für die schönste Frau auf der Welt??? :confused:
Also für mich ist es Angelina Jolie!!

Machst eigentlich nur solche umfragen?

Die schönste Frau sehe ich alle paar Minuten, wenn ich's mal wieder nicht aushalte, und mich im Spiegel anschauen muss. :biggrin:

angelina jolie ist meine traumfrau :)

jennifer aniston!!!
sie wirkt natürlich und ist trotzdem wunderschön...
:smile:

Schönheit liegt doch immer im Auge des betrachters oder nicht, und dabei geht es nicht nur um Äußerlichkeiten!

Davon abgesehen gibt es verdammt viele bildhübsche Frauen, die ab und zu an einem vorbei laufen! Da kann keine Promitussi mithalten! :tongue:

NullAhnung schrieb:
Die schönste Frau sehe ich alle paar Minuten, wenn ich's mal wieder nicht aushalte, und mich im Spiegel anschauen muss. :biggrin:

Dann zeig mal Fotos :D

Ich find meine Freundin ist die schöne Frau :D

1. Lindsay Lohan
2. Keira Knightley
3. Kate Beckinsale
4. Elisha Cuthbert
5. Kate Hudson

Meine allte, und zwar dann immer wenn sie die Beine für mich ..................! :biggrin:

Soulja88 schrieb:
Ich find meine Freundin ist die schöne Frau :D

richtige antwort :tongue:

Ich persöhnlich kann mit den Model Schlampen wirklich wenig Anfangen... hab zu oft von solchen frauen bilder ohne make up gesehen.. stehe da eher auf " realistische Modelle "...

Was im Kopf und dem Alkohol net abgeneigt ist bei mir immer willkommen ^^

also für mich ist es immer noch Heidi Klum. Ich finde sie hat neben ihrem tollen Körper auch noch eine gute Ausstrahlung.

...kann dem Herrn mit dem Baseballschläger nur zustimmen.

Models sind normale Frauen die den ganzen Tag hungern, ihr Schwachsinniges Workout machen und mindestens 1 kilo Makeup am Tag fressen.

Nur Kate Moss
Nicht !!!!
die zieht's sich durch die Nase!

schaut man sich doch mal so ne alte an, ohne Makeup (MASKE)
da wird einem ja ganz anders.

http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/37/34/11/3734118.html

Jahhaaa die BUNTE bildet! :5585:

die frauen, die ich am hübschesten finde, sind die, die ich schon mal richtig gesehen habe....also nicht Scheinwerfer&Photoshop präpariert sind!!

Ohne frage Jessica Alba :D und diese BLonde aus: Into The Blue ;)

da gibts viele: jessica simpson, keira knightly, heidi klum, katie price, adriana lima, jessica alba

aVorzZz schrieb:
ne, ich find da gibts nur eine: meine frau! :>

hehe, musstest du ja auch schreiben, weil du sonst aufs maul kriegst :biggrin:

ich gebe dir recht Angelina jolie ist wirklich einen Traumfrau!:top:

die frau alba ist ganz sexy. und die frau knightley und die lohan

Lefti schrieb:
Schönheit liegt doch immer im Auge des betrachters oder nicht, und dabei geht es nicht nur um Äußerlichkeiten!

Davon abgesehen gibt es verdammt viele bildhübsche Frauen, die ab und zu an einem vorbei laufen! Da kann keine Promitussi mithalten! :tongue:

Jop. dem muss ich mich anschliessen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten