Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal

Haro

Well-known member
Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal, das sagen jedenfalls Wissenschaftler. Na hallo, da finde ich ja mit 70 endlich meine Traumfrau....:biggrin:

2050 werden Ehen mit Robotern legalisiert, glaubt David Levy, Forscher für künstliche Intelligenz an der Universität von Maastricht in den Niederlanden. Sex mit Robotern werde es bis dahin schon längst geben.

Wie lifescience.com schreibt, glaubt Levy ebenso wie sein Kollege Henrik Christensen, dass Menschen schon in fünf Jahren Sex mit Robotern haben werden

weiter zum Link...http://www.chip.de/news/c1_news_29136265.html

Also Die Holländer finden es ja auch normal dass du den ganzen Tag über nackte Frauen im Schaufenster stehen oder dass die Jugend sich 10 Stunden am Tag ne volle Dröhnung im CoffeeShop verabreichen darf.

Meiner Meinung nach ist diese Behauptung etwas weit hergeholt wenn wir uns mal die aktuelle KI ansehen.

Es sei denn der Begriff Roboter wird etwas ausgedehnt und man bezeichnet eine Machine die ohne menschlichen Einfluss eine Funktion ausführt als Roboter, z.B. die Roboter die Autos zusammenschrauben ... in dem Falle ist dies ja heute schon der Fall.

Ich bin da ein fester Anhänger des Handbetriebs. Was soll ich mit einem Roboter?
Entweder meine Frau oder ich selber...was anderes kommt da nicht ran...

lol

wenn ich evtl. glück hab bin ich tod und muß mir über sowas keine sorgen machen,aber ich schließe mich mutter an endweder frau oder 5 gegen 1 aber keine puppe oder roboter!

Bin ja gespannt ob des dann wahrheit wird *g* kann ich mir jetzt noch gar ned so vorstellen, zumindest, ob sich sowas durchsetzen wird. Möglich ist es ja jetzt schon in gewissem maße

Aber der Vorteil an so einem Roboter liegt immerhin mal klar auf der Hand. Der beschwert sich nicht!

Und will nicht ausgehen. Und bringt das Bier auf Knopfdruck, quasi :)

Mal gucken ob ich dann noch lebe, ein Roboter ist jedenfalls hiermit schonmal vorbestellt ;)

Na aber wenn der Roboter entsprechend gut aussieht? ... hihi ;)

Aber der Vorteil an so einem Roboter liegt immerhin mal klar auf der Hand. Der beschwert sich nicht!

Und will nicht ausgehen. Und bringt das Bier auf Knopfdruck, quasi :)

Mal gucken ob ich dann noch lebe, ein Roboter ist jedenfalls hiermit schonmal vorbestellt ;)

Naja, mal abwarten :wink: was die Roboter-Entwicklung noch so bringt! Lass den Roboter mal von ner Frau entwickeln, dann wirst da wohl Probleme bekommen!!

kein thema wenn wir mal daran denken
das auch sex mit dem gleichen geschlecht heutzutage "normal" ist...

Hört sich interessant an!

Und da ich für den Fortschritt bin, werde ich die Forschung an diesem Projekt als Beta-Tester unterstützen.

Außerdem mache ich hier jetzt schon mal Werbung, für den Roboter-Puff den ich eröffnen werde, sobald die ersten Damen versandfertig sind.

Die erste Frage die mir dazu einfällt ist aber: Wo fängt Roboter an und wo nicht?

Ist das z.B. schon n Roboter wenn ich mir ne Gummipuppe kaufe und mir ne Kontrollergesteuerten Muschivibrator einbau?
Oder muß der schon mehr können und sprechen?

Naja Kann mir nicht vorstellen dass ein Roboter an echten Sex mit anderen Partnern herankommen würde
Das Gefühl ist ja bestimmt ganz anders...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten