~ Sex Für Eine Nacht - ONS ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich eigentlich genauso. Wenn sich beide Partner einig sind, dann ist das volkommen okay.
Aber weiß man das immer vorher!?!

Gefühle sind doch unwichtig, wenn ich blau bin will ich meinen Spass haben!!!

Ich denke mal das du aber nicht immer blau bist und ich kann mir nicht vorstellen das gefühle "unwichtig" sind. Ohne efühle wärst ja wie ein Baumstumpf! Auch bei einem ONS können doch Gefühle im Spiel sein, vllt auch nur trieb, aber ich denk das man seine Gefühle und Epfindungen nicht völlig abstellen kann!

@lasky47 Nein. natürlich weis man das nicht immer schon im vorraus, aber das is wie mit vielen anderen Dingen die man auch nicht vorher sagen kann! Entweder man redet vorher darüber und wenn das nicht möglich ist wird man sich wenn man genug Mumm hat auch danach noch reden können, wenn für einen der Teilnehmer mehr dahinter steckte!

Servus,

warum denn net. Spricht doch nix dagegen.

Ohne Freundin gehts natürlich.

Und mit Freundin vll auch, so lange sie einverstanden ist.

Hallo Ihr,

also ich halte auch nicht viel von ONS. Wie die Anderen schon sagten Sex ohne Gefühle ist doch nur halb so schön. Aber wenn manche das so schön finden, soll man ihn den Spaß doch nicht nehmen. Hauptsache man denkt immer an die Verhütung!

Mfg honigschnecke

Hab letzten erst was darüber gelesen. ca. 18% von den Frauen und ca. 55% von den Männern haben ihren Spaß und bekommen einen ...., naja ihr wisst schon :D

Also, lohnt sich das ganze Risko überhaupt?

ich muss weg, ich seh grad ne gut aussehende Frau vorbeilaufen :D

Bin noch zu jung dafür aber hätte im Prinzip auch nichts gegen ONSs, wenn die andere Person ebenfalls nichts dagegen hat, und das jklar abgesprochen ist, dass es nur ein ONS ist.

Hallo,
Also ich wäre auch nich begeistert über ONS!
Ich bin da mehr so der altmodische Typ und möchte dis Mädel erstmal kennenlernen ne Beziehung aufbauen und dann ist auch der S.. dreitausend mal besser glaubt es mir!!!!

noch nen schönen Sonntag euch!

mfg
flash3985

Von Ons halte ich persönlich echt nicht viel.

Ich Poppe oder habe Geschlechtsverkehr nicht aus Spaß (so schön wie er auch ist), ich schlafe nur mit einem Weiblichen Wesen wenn ich sie liebe.

Geschlechtsverkehr ist immernoch am schönsten wenn man es aus dem Herzen macht, nicht weil man es einfach nur will. Ich würde so gerne welchen haben, aber es ist einfach nicht aus dem inneren und empfinde nicht das was man empfindet wenn ich es aus dem Herzen raus mache.

Ich schlafe auch niemals mit einer Person wenn ich es nicht will, sondern nur wenn ich sie liebe weil es immernoch schöner ist als einfach nur so.

Zu Ons in dem Beispiel ist es nur einmal und immer jemand anderes wenn man mehrere dann hat, wenn das habe ich eine Frau und deswegen weil ich sie liebe ;)

Hey,

denke es gibt Leute,dene es nix ausmacht aber es gibt auch andere die es nicht wollen,können oder brauchen....wie auch immer.

Bin in ner sehr leidenschaftlichen Beziehung und denke von daher nicht über "ONS" nach.......es gab aber auch andere Zeiten.........denke es hat mit dem Zustand der eigenen Gefühlswelt zu tun.Stimmt die Beziehung dann braucht man doch keine "ONS" und wenn es doch passiert,dann sollte man sich sehr schlecht fühlen,stimmt die Beziehung nicht dann sollte man drüber nachdenken ne neu aufzubauen.

Meiner Meinug nach sollten "ONS" nur "Singles" praktizieren....

Aber eins ist klar,da gehören immer 2 dazu.....und ne Portion "Geilheit" die sich entwickelt wenn man sich begegnet und "Geilheit" ist doch auch ne art von Gefühl....oder???

Ciao

abiwankenobi

Ein ONS ist gar nicht so übel. Man hat keine Verpflichtungen, ausser am nächsten morgen zu verduften. Gefühle kannste bei sowas aber knicken, da gehts nur um SEX.

Gruß Ridd

~ Sex Für Eine Nacht - ONS ~

Könnte das auch nicht. Für mich gehört da schon ein bisschen mehr dazu. Habs ein paarmal versucht, war aber schlußendlich doch nicht dazu fähig. Da geht einfach was ab!

Ich kann Liebe und Sex ganz gut trennen.
Wenn man sich sympathisch ist und gemeinsam Spaß hat und das Ganze safer ablaufen läßt, dann spricht nicht viel dagegen.

Sex mit einer Fremden, von der man nicht weiß, ob sie im "realen Leben" eine Zicke ist, mit der man nie im Leben poppen möchte???

Nee, geht wirklich nicht.

Manche können das. Wieso? Weil die abgestumpft sind! Die könnten sogar mit einer Ziege (keine Metapher) schlafen, hauptsache sie bekommen einen Orgasmus und die Ziege "redet" net so viel. :D

Ich finds net besonders spaßig die ganze Sache mit den ONS... Aber muß jeder selbst wissen (und zwar beide Beteiligten). Wenn man verliebt is is besser als wenn nicht...
Grüße

Tja, du musst dir das so vorstellen, je länger du eine Frau kennst, desto mehr wird Sex und alle erotischen Akte zur Gewöhnung, wenn du eine neue und fremde Frau für eine Nacht im Bett hast, dann hast du wiederum ein anderes ungewohntes schönes Gefühl, so ists!

Das mag für Männer so gelten Synley. Aber viele Frauen können sich nur dann richtig fallen lassen, wenn sie mit dem Mann einige Zeit schon zusammen sind.

Bin nicht für Sex für eine Nacht. Bei mir müssen Gefühle und Vertrauen vorhanden sein.

One night Stands sind in unsrer Gesellschaft schon Standart.
Auch in meiner Schule gehört das mit zur TAgesordnung. ICh selbst hab nix dagegen... Aber es is schon scheiße wenn Typen oder Mädels nur Schwanz/Muschi-gesteuert sind und einen während der Beziehung betrügen.
Meine MEinung: Wenn man Solo ist is so nen one-night-stand ganz nett. Aber wenn ma ne Beziehung m laufen hat is sowas richtig scheiße.

Weil die Threaderstellerin auf erledigt gestellt hat -----> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten