Severance.DVDSCEENER.MD.German.XViD by Team NoNam€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abox

Well-known member
Severance.DVDSCEENER.MD.German.XViD by Team NoNam€

:hot: DOWN:hot:

Space: Stro
Strospender: Daruis
Upper:abox
IPV: Spawn0419 [thx to]
Size: 702MB

Severance-Poster.jpg

Es fängt alles ganz harmlos an. Ein Team der Palisade Defense Waffenfirma wird zum Teambuilding-Wochenende in die russische Pampa geschickt, wo in einer abgelegenen Lodge neben Paintball-Skills auch der Gruppenzusammenhalt gestärkt werden soll. Während sich Streber Gordon (Andy Nyman) und der unfähige Boss Richard (Tim McInnerny) auf die Abgelegenheit freuen, mokieren sich die bieder-korrekte Jill (Claudie Blakley) und Karrierist Harris (Toby Stephens) über jede Kleinigkeit. Während der gutherzige Billy (Babou Ceesay) zwischen allen Fronten vermittelt, knallt sich Computerexperte Steve (Danny Dyer) einen Cocktail aus Magic Mushrooms und Gras rein, ... [mehr]

:bing:Happy Leeching:bing:

mfg
abox​

Status: ON

1. Nichts umbenennen, löschen oder verschieben!!!

2. Am Stro selber NICHTS ändern!!!

3. Upper ab 25 und Leecher ab 50 posts

4. Ich erwarte eine nette Anfrage per PN.

5. PN an mich mit dem Betreff: "Severance | Nick | Posts | Status | Verbindung " <- rotes editieren

6. Speedy sofort nach Erhalt der IP, spätestens nach 2 Stunden!!!

7. Am Ende der PN in Fett "Big THX to abox!!!" damit ich sehe das ihr die Rulez gelesen habt.

8. Eine Fertig-PN mit Betreff: "Severance | Nick | Fertig" an mich! <- rotes editieren.

9. Upper vor Leecher, Upper ist man ab 1500 MB in den letzten 4 Wochen. UP links bitte in die PN oder in die Signatur.

10. meine Blacklist gilt!!! Gar nicht erst Anfragen wenn ihr drauf steht, Leute mit Verwarnungen können ihr Glück probieren

11. Have Fun!!!

12. Plätze frei: 15|15

==========
Warten auf IP:
==========

Haben IP:
==========

Sind Fertig:
==========

Bekommen nichts:
==========

Jow!!

Da sag ich doch mal wieder FIX ganz schnell THX

Danke für die schnelle Antwort und die Mühe, auch an abox!!!! :)

Speedy: 125km/h

Status: FERTSCH :D

gruß op-maus :hy:
Denk daran das LEBEN ist schön also mach was draus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten