Serious Sam 2 - Shooter-Demo erhältlich

• Ersteller Ersteller mulifan
  • Erstellt am Erstellt am
M

mulifan

Serious Sam 2 - Shooter-Demo erhältlich

Croteam hat die Demo seines mit skurrilen Gegnern aufwartenden Shooters "Serious Sam 2" veröffentlicht. Die Demo beinhaltet sowohl Einzel- als auch Mehrspielerkämpfe, wenn auch nicht wie bei der Vollversion mit bis zu 16 Spielern.

http://www.golem.de/0509/40588.html

Ist das nun neu das Spiel? ODer ist das schon älter???
Ich meine Teil 2 wäre schon ewig lange draußen, oder vertue ich mich da?!

cde schrieb:
Ist das nun neu das Spiel? ODer ist das schon älter???
Ich meine Teil 2 wäre schon ewig lange draußen, oder vertue ich mich da?!

Ich glaub was du meinst ist Serious Sam SecondEncounter, das gilt aber mehr als Addon bzw lehnt noch an Teil 1 an

Wobei..was soll sich schon großartig in Teil 2 ändern..aber zum Spaß haben reichts, auch nen dickes Danke von mir! :)

/edit/

Ah yo, selbst Wikipedia weiß ma was :biggrin:

"First und Second Encounter zählen als ein Titel, wurden beide als Mid-Price verkauft und auf der Xbox als ein Spiel veröffentlicht."

Hmm Serious Sam 1 fand ich besser als 2, aber schon ganz nice, hab gehört SS² hätte EAX5, davon hör ich aber nix (hab EAX5 fähige Hardware), schade eigentlich..

die Grafik lässt denk ich durch den ganzen future mist, noch in Jahren anschaun.. ich mein wenn man jetzt alles aktiviert und auf hoher Auflösung mit AA und AF zockt zwingt es selbst 2 nVidia GeForce 7800er in die Knie o,O

jo finde ich auch ganz gut :) aber naja ich bleibe bei COunter-Strike!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten