Selbstentwickeltes kostenloses Browser Spiel (Alfodr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeWsOfTzzz

Well-known member
Hi Leute,

ich entwickle gerade ein Browser Spiel und habe dabei ein paar Sachen anders gemacht als andere Browserspiele. Wenn man in dem Spiel kämpfen will, müssen beide Spieler online sein, der Kampf ist in Echtzeit und man benötigt Skill und Taktik!

Die Taktik (erstmal natürlich nur sehr grob, das Spiel ist gerade mal in der Beta Phase) ist an Klassiker wie Jagged Alliance oder X-Com: UFO angelehnt. Das Spiel ist 100% Javascript, kein Flash oder JAVA benötigt. Man steuert in Echtzeit seinen Charakter und man muss taktisch vorgehen. Man kann 2 Waffen auswählen, die man in den Kampf mitnimmt, die haben verschiedene Reichweiten, Schadensmengen und Schussfrequenzen. Desweiteren ist die Position sehr wichtig, man kann z.B. hinter Bäumen in Deckung gehen und sie taktisch nutzen (wenn man direkt an nem Baum steht, schießt man dran vorbei, der Gegner allerdings trifft eher den Baum als deinen Charakter).

Hier in diesem Thread könnt ihr eure Ideen posten und da ich das Spiel entwickle kann ich die Ideen sofort einbauen, wenn ich sie gut finde :drum:!
Natürlich dürft ihr auch alles posten was ihr blöd findet!

Das Spiel ist 100% kostenlos:

Dann muss ich wohl oder übel den Link löschen!

mfg, René~

sag mir nur eines, wie ist das mit Boardregel 10 vereinbar ?
Hm,

wenn wir sagen, dass es komplett nichtkommerziell ist (Nicht mal ein Werbebanner drauf!) und dieser Thread nicht der Werbung gilt sondern eher der FSB Community die Möglichkeit gibt indirekt an einem Spiel mitzuentwickeln, indem die FSB Community gute Ideen postet und ich diese sofort umsetze :D

Gibt ja nicht oft so eine Möglichkeit.

mfg, René~

Hi,

auch wenn ich deine Intension ein wenig (aber nur ein klitzekleines bischen) nachvollziehen kann ;)
Ist es dann nicht sinnvoller, VORHER einen Mod zu kontaktieren, wenn man weiss (davon geh ich bei dir aus :D) dass es im Grunde gegen die bestehenden Rules ist? (Wo steht dort was von kommerziellen Projekten?)

Und ... wieso eigentlich im OT und nicht - nach Absprache und evtl. erfolgter Zustimmung im Game-Bereich?

*kopfschüttel*

Erstmal posten, dann nachdenken, bissl darüber diskutieren, bei Konsequenzen dann bissl rumjammern und die Schuld auf i-wen schieben :D, das böse Wort "Intoleranz" ins Spiel bringen, bissl schmollen usw ... :D
so machen das eigentlich die, die hier nicht klarkommen wollen ;)

Schade :( seit 2004 dabei und immernoch nicht verstanden, dass es so einfach nicht funktionieren kann.

MfG,
NeHe

---------------

Edith meint übrigens:

unverständlich, dass du den Link nicht entfernst und zumindest jetzt, im Nachhinein, erstmal Kontakt zum Team suchst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten