Seite mit allen neuen hacked steam-clients

• Ersteller Ersteller raxor
  • Erstellt am Erstellt am
R

raxor

Hi, das hier ist mein erster Post, ich wollte sagen dass ihr wenn ihr neue gecrackte steam clients wollt auf [HIDE-THANKS]hxxp://www.deserteagle.za.net[/HIDE-THANKS] gehen müsst, da gibt es wirklich alles, heute morgen gab es ja ein update und dort sind schon news das sehr schnell ein neuer crakced client kommt. Hoffe der thread wird positiv aufgenommen,
euer Raxor der haxor:top:

du weisst schon dass cracked steam versionen/bzw emulatoren illegal sind bzw für illegales hergenommen werden?
und daher verboten hier im forum ;)

Sehr geil aber soweit ich weiss gibt es im Moment keinen funktionierenden abgesehen von diesem cuesteam plus repack teil. Hilf mir auf die Sprünge wen ich mich irre.

Doch die privaten Versionen zb: DarkSteam, FireSteam 1.5 only for his dudes und viele ander Unbekannte

Seid wan ist Darksteam privat ? Und was interessieren uns Clienten an die hier eh keiner rankommt ?

wusste nich das illegal is, sorry

Darksteam war teilweise Privat. Der Client war zwar immer up to day aber er enthielt nicht den Ticket Buypass. Diese Funktion war lediglich den Mitglieder der Emporio Crew vorenthalten (MaddoxX,darkman usw). Mitlerweil hat Darkman aufgehört seinen Clienten Public zumachen, weil Valve den Client tage später deceted und blockte.Nun ist DarkSteam völlig privat.

Sie könnten dich sofern interresieren, falls du durch Zufall irgendwann mal die Software findest oder den Coder kennen lernst. (Die Changen dafür sind zwar sehr gering aber wer weis :biggrin: )

Lange ists her das ich DoD:S gezockt habe naja dan hoffe ich mal auf cue`s nächstes release.

naja wie siehts eigentlich bei all diesen versionen mit accountstealing aus?

Accountstealing? The people who stealing accounts are very planty.
Hacking steam servers are very hard work. We can say: it's impossible..

Or you can steal your friend's account. :( :S

Mein Kumpel hatte mir meinen account gestohlen:icon_angry[1]:

Also mit FireSteam1.4 Beta 4 könnte ich alle valve spiele herunterladen/updaten und mit steamrip online zocken aber das geht leider nicht mehr seit 19.12.2005 (neue update drauf)

-->ich werde mir das spiel holen hab kein bock auf soviel stress. für CS gebe ich gerne geld aus ;-)

tja...... hoffe es gibt hier jemanden der soetwas coden kann und lust hätte

Ich finde Steamdown war am besten, im mom nehm ich UniLauncher v2 her, einfach genial :D

Mfg
neoprogger

Muss den hier sowas gepostet werden,geht arbeiten und kauft euch das spiel.

Das kostet doch nur noch 30€.

Und das ist nun wirglich net die welt.

Also schämt euch.

MFG Braindeath

Das ist illegal diese Emulatoren schämt euch sowas zu usen kauft euch die Spiele lieber wen ihr die so goil findet ;) !

Ihr könnt euch das gequatsche sparen. Steam und Valve sind der end Dreck und haben es garnicht anders verdient als sabotiert zu werden! Davon mal abgesehen, warum kaufen wen man es umsonst haben kann aber darüber haben wir hier schon oft genug diskutiert und ich hab kein bock auf noch einmal..

Das System mit den Updates usw. finde ich persönlich eine sehr gute Idee. Auch das man einen Account für alle Spiele hat. Aber die Updates könnten etwas besser vorher getestet werden, bevor man ein Spiel auf den Markt bringt sollte es etwas ausgereifter und umfangreicher sein als dies bei CSS der Fall war und man sollte auch spielen können, wenn man nicht die aktuellste Version hat. Dan eben auf Servern mit der gleichen Version.

ich kaufe die games net im handel, da eh 99% der keys net gehen, habe hö2 im exopert klein gekauft, key ging net un die hams net zurückgenommen:icon_angry[1]:

irgendwie ist die Seite bei mir gerade down...

The site will be going some pretty big changes. stay tuned. btw, the forums can now be found at [HIDE-THANKS]http://forums.deserteagle.za.net[/HIDE-THANKS]

Sorry but you will have to re-register as the forums have been completely redone.
in the mean time the java chat can be found HERE .

mfG Carny

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten