Seit wann nutzt ihr das Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puuh, als wir umgezogen sind... also seit 2001 mit nem 56k modem :PP
und seit 2004 mit dsl

das war irgendwo zweite hälfte 2000 wenn nicht sogar erst 2001 ... war damals ein simples 56k modem, 2004/05 kam dann dsl.

Ich nutze das Internet seit 1996. Angefangen bei T-Online mit einer 56k flat, danach wechsel zu NGI-Internet und später wieder zu T-Online. Aber diesmal mit DSL :)

Zur Zeit nutze ich DSL 16000 von Alice

bewunderung all über all^^
beim studium genieße ich auch dsl 16000...zu hause,man glaubt es kaum, gehts immer noch über modem...tja,es gibt also immer noch regionen, die noch unberührt ist;)
wenn jemand eine idee zur überwindung des problems parat hat...meldet euch über pn^^

seit rund 8 Jahren. hat aber sehr nachgelassen also nutze es jetzt nur noch für den Beruf

Seit genau 3 Jahren DSL, erst 2000 aber dann bereits 3000 ;)
Bei mir ist der Trend eher anders rum, konnte ich früher weniger anfangen nutz ich mein Internet fast ausschließlich.

Sei es downloaden, uploaden, surfen oder einfach zocken.. ohne Internet stell ich mir den PC so dermaßen langweilig vor, da doch sehr vieles übers Internet geschieht.

Davor hatte ich paar Jahre Modem, naja nciht der Hit, überteuert u. kam uns teurer als DSL, mein sind mehrere Personen im Haus u. dank Minutenabrechnung auch nicht so toll, vor allem bei dem Speed.

Jetzt DSL u. kommt uns mit super Highspeed u. Flatrate usw. um einiges billiger u. die Rechnung ist monatlich bei knapp 45 € ;) Davor war die Rechnung sogar immer um die 50-80 €, weil zu dem Modemtarif 30 Stunden für 15 € zusätzlich 20 € an Überziehung hinzukam :D

Bin ich froh, dass es nun DSL überall gibt u. so billig u. dank Flatrate so schön zu kontrollieren.

Habe mit einem 28 k Modem angefangen so um 94 rum . War damals stolz wie Bolle .
Keiner aus meinem Bekanntenkreis hatte Internet . Und das ganze noch auf einem 486 mit
66Mhz und ner 400MB Festplatte .

sied genau 10 Jahren. Anfangs mit Modem (14400) dann mit ISDN und seit 3 Jahren über Kabel 10 Mbit.

Bin mit dem Speed sehr Zufrieden

Gruß Lexi

Hallo,
ich habe 96 mit einem 133MHz Pentium und ein 36k Modem bei T-Online mit 30h-Tarif angefangen.
Gruß scrubby

Bin seid über 10 Jahren Online, mit nem 54K Modem angefangen, über die ersten ISDN Flat Zeiten und nun mit 16000 DSL unterwegs. Wo endet das, wenn das so weitergeht?!?!?

1995

Bin praktisch mit dem Netz aufgewachsen, weil mein Daddy früher in der Computer-Industrie geschafft hat... Seit 1995 nutze ich es selber.

Grüßle aus'm Süden an alle Freesoft-Boarder!

Ohje keine Ahnung. Ich weiß nur noch, dass ich mit nem 56k Modem angefangen hab. Als dann DSL 768 kam war ich am ersten Tag schon bissl geschockt, dass es nicht mehr 7min ging bis man seine Mails abgeholt hatte^^

zuerst mit einem 14k modem. vor 1995 muss das gewesen sein - aber die seiten waren auch nicht so umfangreich.
jedenfalls war mein erstes 54 k modem ein echter fortschritt..................

Bin seit 1996 dabei. Damals noch mit 36k Modem!

ich düse auch schon seit 1994 durchs netz, 486 mit 4MB und ner20MB HD Modem 14k danach aber dann langsam immer schneller geworden Rechner wie Leitung

So ab 1999 noch mit Modem. Danach etwa 3-5 Jahre Pause, weil es mich einfach nicht interessierte und jetzt seit Dezember mit DSL Flat :)

Internet ist ne feine Sache.

Ich habe mein Internet seit Februar 2006,
ich bin eigentlich jeden tag mal online um was zu lesen, chatten oder auch um was zu downloaden,
ich könnte mir ein leben ohne Internet nicht mehr vorstellen.

Buah -> gute Frage. Ewigkeiten her. Bin sicher schon so seit gut 14-15 Jahren im Internet.
Ganz am Anfang noch mit AOL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten