Seit ihr FSB süchtig?

Bist du FSB süchtig

• Ja!

Stimmen: 75 68,8%
  • Nein!

Stimmen: 34 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin eindeutig nicht süchtig.
ich schau nur ab und an vorbei wenn mir langweilig is, dann löse ich ein paar rätsel und schau auf solche umfrage wie diese und schreib auch noch so etwas unnötiges drunter.
mir würds nicht abgehen, wenns weg is, is aber toll, wenn mans hat :)

Eindeutig FSB Süchtig^^
Das erste was passiert wenn PC angeht, im FSB erstmal schaun was es so neues gibt :D

mfg

Oh ja... das kann man wohl sagen...
Es wird sogar langsam etwas peinlich mit den Nebenwirkungen
=> http://images.hesitance.de/fsb2.jpg xD
Ne aber mal ehrlich... Bin so 2004 an Board gekommen (aka Blood Vortex) musste nach 1 1/2 Jahren EIN GANZES JAHR FSB-Pause einlegen.... Und ich muss sagen... Mir ist immer, wenn ich erwachte und aus dem Fenster schaute, eine Träne über das Gesicht gelaufen... Es war einfach nicht mehr das selbe Leben... :( Es war grausam... Ich hatte immer Alpträume... Personen, die mir naha standen meinten, mir sei die Seele gestohlen worden...

Aber keine Angst... ich bin wieder hier (mit 6 Monaten Anti-Blauphase Pause) \o/ Und bald werd ich auch wieder 1Post/Tag haben, wartets nur ab.. MUAHAHAHA

[HAIL THE FSB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!]

Hab im Moment zwar net soviel Zeit,
aber ich bezeichne mich als FSB *süchtig* hehe :D

Hier findet man eigentlich alles was man braucht.
Nette Leute und alles was das Herz begehrt.

Also in diesem Sinne weiter so.

Gruss Moelly ;)

noch zu früh für eine Sucht - aber ... süchtig macht, was man in immer größeren Mengen zu sich nimmt. Von daher ist es nur ne Frage der Zeit :bä:

Ich hab ja schon viele Boards gesehen, aber dieses hier ist mit abstand das freundlichste und beste. Keine Überheblichkeiten, kein von oben herabschauen, da fühlt man sich als Newbie gleich willkommen. So solls auch sein, da kommt man gerne wieder, und wieder, und wieder.... :hy:

Gruß
Berla

Also ich find die gefahr ist doch recht groß ;) das es zur sucht wird.
aber ist auch jede sucht schlecht?????:löl:

Pc an ==> das nächste was kommt FSB !!!!
Alles andere kann warten! :D

Total süchtig!

FSB ist meine Startseite wenn ich ins Internet gehe.

Ich mag dieses forum, aber süchtig bin ich nicht. Ich lese lieber die Kommentare als selber welche zu hinterlassen ;)

wenn ich meinen pc anmache und ins internet gehe, ist das fsb einer der ersten seiten die ich öffne. aber ich bin nicht süchtig, sondern nur neugierig. :D

ich würde auch längere zeit ohne dieses forum auskommen.

*süchtig sei*

FSB ist meine erste Startseite und FSB- IRC ist mein 2. Tab in Opera^^

mfg Undeath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten