Seid ihr zufrieden mit Nero 6.3.....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann über Nero eigentlcih auch nicht mekern. Das einzige ist, dass sich Nero Mix in alle Audiodateien geschlichen hat und ich eigentlich nur mit WinAmp Musik hör.
Aber ansonsten, wie gesagt, super Prog.

auch für mich ist nero 6.3 das beste brennprogramm... aber erst wenn man den ganzen SmartStart quatsch abgeschalten hat, denn auf die spielzeugoberfläche komm ich überhaupt nicht klar.
Manchmal gibt's probs mit PS2 images in nero - da muss dann RecordNow herhalten - aber ansonsten is nero spitze imo.

Hm für mich würde die 6.0 Version eigentlich voll ausreichen habe mir die neue version trotzdem druff gemacht und gleich wieder gelöscht da mein brenner immer bei 50 prozent hängen blieb ???

meiner meinung nach eins der besten progs zum brennen
nach alk 120%
aber ich komme nich ganz klar
weil mich net weiß wie des alles funzt
kann da jemend mal nenTUT bastelln??
wäre nett
mfg
dodo

Also ich schliese mich der mehrheit hir an
Nero is sau geil und hat mich noch nie im stich gelassen

kenne viele die über nero meckern is aber wie bei windows, alle mecker aber benutzen es. is klar wenn viele es benutzen steigen mit der zeit auch die bedürfnisse und man findet mehr fehler, ich für meinen teil bin mit nero voll unfd ganz zu frieden gestellt.

gruss
SlyCap

zur zeit ist Nero echt unschlagbar!

Ich habe viele Brenn progies getestet und von der Oberfläche und dem Funktionsumfang her kommt einfach keins zu Nero ran!

Alos ich kann die neuste Version von Nero auch nur empfehlen.
Es gibt kein besseres Brennprogramm.UNd ausfälle habe ich damit auch noch nie gehabt.

Kann den Vorrednern nur zustimmen, Nero ist wirklich spitze!

Ich finde nero einfach klasse. Hatte noch nie Probleme damit.

Nero is n super Brennprogi, wenn ich WinonCD dagegen sehe? *HILFE*
Der erkennt erst über nen Umweg meine Brenner und dass nerft tierisch!!!

ALSO NERO ROCKT

Ich kann mich auch den meisten hier anschließen und mit freuden Verkünden:
Nero is die Nr.1

Also Nero war schon immer mein fav bei den Brennprogrammen, ist einfach klasse und sowohl für Anfänger, als auch für Freaks gut zu bedienen.

Hatte bis jetzt noch nie nen Problem, nur die Geschwindigkeit macht mich stutzig, hab nen 24x und brennt höchstens 4x.

bin auch ganz zufrieden, zum kopieren hält aber immernoch clonecd her

Ein legales Brennprogramm ist meistens eine Sache der Gewohnheit.
Ich habe damals (man ist das verdammt lange her) mit Nero
angefangen und komme nicht mehr weg davon.

Ich denke, die meisten Leute die z.B. mit WinOnCd begannen immer noch
WinOnCd nutzen, die die mit Nero begannen.................... :bä:

hab das proggy seit heute und bin voll zufrieden!!

war ja gratis ;)

Ich bin auf alle Fälle zufrieden mit Nero6.
Top Programm!!!

Ok, man muss zugeben, dass die Benutzeroberfläche früher echt zu kompliziert war, aber heute mit Nero6, alles super.
Das ganze Softwarepaket ist eine runde Sache und lässt kaum noch Wünsche offen.
Dazu ist es oft gratis beim Brennerkauf dabei, was will man mehr?

Ich find StartSmart super und so einen großen Umfang wie Nero 6 haben auch nur sehr wenige Programme. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch ziemlich gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten