Seid ihr zufrieden mit Nero 6.3.....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Nero ist ganz in Ordnung, hat aber kleine Macken, z.B. kriege ich es nicht hin, wenn ich eine Mp3 CD brenne das Nero die Lieder nicht ordnet.

Ist für mich und war immer schon das beste Brennprogramm bin 100% zufrieden mit 6.3

viele grüße

trial_master

Also ich benutz das neue Reloaded (is glaub ich 6.6... :confused: ), allerdings sah ich nicht direkt was sich gross verändert hat im Gegensatz zu den anderen.

Aber bin trotzdem sehr zufrieden damit

Nero 6.3

Moin an alle
Die meisten User tun so als ob Nero 6.3 nur ein
Brennprogramm ist welches sehr gut funktioniert !!
Dabei kann es noch sehr viel mehr ( 14 verschiedene Anwendungen )
Bezüglich Brennfehler :
Bei mir und in meinem Bekantenkreis ca 1500 DVD und ca500CDs gebrannt
Misserfolge bei einer 25Spindel 5Stück Lag am Hersteller sonst keine
Brennfehler!!!
Meistens sind es ja wohl nur Bedienfehler .Zur Stabilität des Programms :
mir ist keiner bekannt wo das Programm nicht stabil läuft an kingspirit
deinstalieren - neuinstalieren
Bewertung für Nero 6.3 :) :) :) :) :)

Ich finde Nero, dass beste Brennprogramm überhaupt ist. Die Video- und Soundbearbeitung ist sehr gut, wobei bei Nero Vision bei mir machnmal der PC hängt.

hi.Ich find es schon richtig gut.Nur StartSmart ist scheiße,aber Burning Rom ist nicht schlecht.

mfg
Funk

nero

ich hab au nero und find des geil
leider weiß ich nicht wie man ne neue zusammenstellung macht
wer mir des sagen kann sagts bitte
wäre auf jedemfall nett von euch
mfg dodo

nero ist einfach und gut!
besser kann man das nicht habe... benutze es auch schon seit dem ich brenne - hab allerdings auch noch nie etwas anderes ausprobiert ! kann mir aber nicht denken dass da etwas rankommt!
mfg

ich bin mit Nero auch sehr zufrieden. Gute Software verdient gekauft zu werden, von daher werde ich mir es demnächst zulegen.

Ja ich bin mit Nero immer noch gut weil ich kann mit nero viel anfangen z.B. Datei brennen und Musik in Mp4 erstellen

Also ich find' Nero auch ganz gut, weil es wie schon gesagt zahlreiche Funktionen mehr hat als anderer Brennprogramme! :D

Hi,
bin mit nero bisher immer ganz gut gefahren, wobei auch viele unnötigen Funktionen dabei sind, aber auch clone cd/dvd machen sich nicht schlecht.

Greetz@all

SlyCap

Nero is meiner Meinung nach das beste Brenn Progi, wenn man Daten oder Musik ... auf eine CD/DVD brennen möchte!

Auch das neue Nero hat, wie auch die anderen Versionen, nie Probleme gemacht und auch meinen Brenner sofort erkannt :)

Gruß
H.o.r.s.t. :drum:

Japp hab bisher NUR Nero genutzt, nie ein anderes und bisher war es immer sehr zuverlässig, hat mir nie Probs. bereitet. Top Tool!

Also ich find es das beste da ich kein besseres kenne !
Zumindest für musik und so !
Für Games finde ich zumindest alcohohl besser

ich finde das neue nero ist total geil. die benutzeroberfläche ist total idiotenfreundlich
und es funktioniert einwandfrei.auch die ganzen featres sind echt klasse am besten gefällt es mir, dass man mit allem drum und dran( menü und extra sounds und so )
dvd´s brennen herstellen kann !!!!!
mfg olethejoker

ich bin auch mit nero zufrieden! aber für mich sind das zu viele sachen bei die kein mensch brauch oder wonaders besser bekommt, wie z.b. nero media player usw. hauptsache nero erfüllt seinen zweck und das tut es und deswegen daumen hoch :)

mfg ;)

nero ist wirklich das beste brennprogramm überhaupt und diese version ist echt genial

Also ich kann mich auch nich beschweren, NERO is top!!
Bin schon seit Nero 5 dabei und hat sich bis zum heutigen Tag immer bewährt.
Dickes *Daumen hoch* für die Leutz bei Ahead, habt nen gutes Proggi gebaut :D

MfG Suns33k3r

also ich finde Nero auch ganz gut, besonders das man dort ziemlich viele Plug-in zusätzlich installieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten