Seid ihr zufrieden mit Nero 6.3.....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hatte bisher auch keinerlie probs mit dem progi!!!! naja kann natuerlich sein wenn du nen älteren brenner hast.... ist jedenfalls auch mien favorit!!!

Mit Nero bin ich auch sehr zufrieden , hab einen neuen brenner und einen neuen pc und habe damit keinerlei probleme , top

gutes programm

ich benutze nero in der neuesten version schon seit bereits 5 jahren und habe inzwischen 4 brenner gehabt. 1. yamaha 2. hp 3.+4. nec.
nero hat alle brenner tadellos erkannt und brennt auch so zienlich alles, was man ihm vorwirft (naja..., manchmal muss man schon etwas nachhelfen, wi z.b. mit anydvd uns so!!!).
gruss,
bmf

Blazkowicz schrieb:
Das Ding ist Shareware, nicht Freeware.

Ist eines der besten Datenbrennprogramme (abgesehen von CopyToDVD3)

naja, wie mans sieht^^

für mich wars freeware, da ichs gratis bekommen hab^^ :D

*logischüberleg* ;)

Nero is meiner meinung nach das beste Brenn Programm was es gibt... CloneCD z.B. ist wiederrum für images gut...

Ja, also ich kann mich nur positiv über Nero äußern.
Hatte bisher noch nie Probleme mit Nero ( auch nicht mit älteren Versionen ) und bleibe diesem Brennprogramm deshalb auch weiterhin treu ;) !

Ich finde Nero eigendlich ganz gut, aber ich fands Mist, dass die den Brennassistenten aus Nero 5 gegen Nero Express ersetzt haben.

nero the best !!
Ich finde nero super

Neben Nero verwende ich noch 2 andere Brennprogramme. Manchmal treten probleme auf, denn manche PS2 spiele oder geschützte CD's kann ich nicht mit Nero brennen. Für Musik CD's oder einfache DVD's ist Nero sehr gut!

Hi,
finde das proggie genial!! damit geht alles, von mp3's rippen bis zum film kopieren!

ciao

Nero ist eigentlich eines der besten Programme in diesem Bereich vertraue jetzt schon Jahre lang drauf und es hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht. Für mich gibt es bis jetzt noch keine gleichwertige Alternative

Naja ich bin nicht so zufrieden mit nero denn bei mir bleibt es wenn die cd fertig gebrannt ist mein computer immer hängen und filme brenne ich ehe mit clond dvd aber sonst ist nero nicht schlecht

Gegenstimmen

ich muss fast allen gegenstimmen habe nero 6 auch auf meinen Pc und noch andere.
Brenne aber fast nie mit Nero.

dass Proggi is echt genial, nutze dass schon lange und die neue Version ist auch gut. hatte keinerlei probs, hoffentlich bleibt es so :P

ich finde auch, dass nero das beste brennprogramm ist
ich benutze das schon lange und hatte noch nie probleme
S.E.K.

hey,

benutze nero auch schon jahre lang.....bin mit allen versionen bis jetzt auserordentlich zufrieden....die vereinfachte aber auch profesionelle benutzeroberfläsche begeistert mich bei jeder Version aufs neue :)

Um audio cds zu kopieren und daten cds zu erstellen eignet es sich eigentlich ganz gut!!!

finde das nero schon ne ganze zeit lang das beste brennprogramm ist..
und die version ist auch wieder super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten