Seid ihr weiblich oder männlich???

seid ihr männlich oder weiblich???

• Umfrageteilnehmer
    871
nun ja....

sieht man doch am nick.... oder?? :bä: :bä:

zu 100% ein Mann^^was denn sonst xD

männlich-weiblich-sächlich....

weiss auch nicht so genau ;) fühlte mich immer sehr stark zu den mädels hingezogen.....dann müsste ich ja ein mann sein :tata:
( wer weiss das schon so genau :rolleyes: ) es ist doch egal, ob du ein junge oder mädel bist, text : udo l.
so, jetzt wisst ihr bescheid :ätsch:
allen hier im forum ein glückliches neues jahr, gesundheit ohne ende, ach ja : kohle ohne ende....grüße, pingu52

joaaaa hmm. da mein arzt gesagt hat dass ich beim pinkeln nichts schweres heben soll wg rückenschmerzen geh ich mal stark von aus dass ich männlich bin

mfg
Saffy

Frau....weiblich, feminin, sanft, Rundungen....
widersprüchlich, geheimnisvoll, in der Lage beide Gehirnhälften gleichzeitig zu benutzen, dickköpfig, redegewand, diplomatisch, bei einer Erkältung bin ich nur erkältet, nicht totkrank :D , fahre sehr gut Auto, kann sogar einparken :ätsch: und ..... ich kann auch die 10te dämliche Frage noch höflich beantworten, also ganz eindeutig - Frau

100% Mann ^^
hey ist ja mal komisch normal sind mehr frauen in foren auf toure

whoa wir sin voll in der unterzahl

Weiblich!

Und wie ich sehe, sind wir Mädels hier total in der Unterzahl!

Hoffe, da kommen noch ein paar....

Obwohl - je mehr "Weiber" - umso mehr "Gezicke".

wer`s glaubt.....

Frau....weiblich, feminin, sanft, Rundungen....
widersprüchlich, geheimnisvoll, in der Lage beide Gehirnhälften gleichzeitig zu benutzen, dickköpfig, redegewand, diplomatisch, bei einer Erkältung bin ich nur erkältet, nicht totkrank :D , fahre sehr gut Auto, kann sogar einparken :ätsch: und ..... ich kann auch die 10te dämliche Frage noch höflich beantworten, also ganz eindeutig - Frau

glaub ich einfach nicht, kann`s auch nicht fassen, so ein weibchen giebt es nieeeemals, nieeee im leben.....
danke für deine verarsche:tata:
grüße, pingu52

wuhu... was ne überzahlt für das männliche geschlecht.. hätte mich sonst aber auch gewundert :-D

das bessere geschlecht....Männlich!!!

das letzte mal als ich geguckt hab war ich n man :eek:
mhhhh...
bin mir nich ganz sicher aber egal

Hab eben noch mal nachgesehen :D

männlich!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten