Seid ihr weiblich oder männlich???

seid ihr männlich oder weiblich???

• Umfrageteilnehmer
    871
Ich dachte zuerst "Seid ihr wirklich männlich" gelesen zuhaben.*g*
..und JA ich bin es wirklich ;)

Bin auch Männlich ,auch wenn sich meine Eltern eine Tochter wünschten,aber da kann man nichts ändern,solange der Chirurg nicht mit einem Skapel vor der Türe steht. :rolleyes:

Gruß
Resnu

Als ich mir einen Nick erwürfelt habe, fiel dieser männlich aus und ich habe ihn behalten. Wäre er weiblich ausgefallen, dann hätte ich noch einmal würfeln müssen.

@resnu: am 1.3. warst du laut post#142 noch männlich - und du bist es auch geblieben. Weiter so! :)

Gruß Konradin

....@resnu: am 1.3. warst du laut post#142 noch männlich - und du bist es auch geblieben. Weiter so! :)....

Gut recherchiert Konradin ;) ich musste jetzt feststellen, das ich nicht nur Männlich bin sondern sogar als männlich Spame,weil ich zweimal hier gepostet habe.. :D

Schitte ich habe Alsheimer und es ist alles neu,wenn ich ins FSB komme :rolleyes:

Gruß
Resnu

Bin natürlich auch männlich,
wie die meisten Menschen in solchen Foren
traurig aber war :( :(
Mehr Frauen für Foren !!!

Ich glaube mein Nick tendiert zu MANN!

Frau....weiblich, feminin, sanft, Rundungen....
widersprüchlich, geheimnisvoll, in der Lage beide Gehirnhälften gleichzeitig zu benutzen, dickköpfig, redegewand, diplomatisch, bei einer Erkältung bin ich nur erkältet, nicht totkrank :D , fahre sehr gut Auto, kann sogar einparken :ätsch: und ..... ich kann auch die 10te dämliche Frage noch höflich beantworten, also ganz eindeutig - Frau

lilletak du hast es erfasst.
das kann ich von mir auch behaupten :D

[Umfrage] - Seid ihr weiblich oder männlich???

Also da muß ich mich erst mal vorn Spiegel stellen.Aber wenn ich mich so zurück erinnere müßte ich etwas männliches an mir gehabt haben, auch wenn meine Frau dazu negative Bemerkungen macht. :löl:

MFG Alterspanner

Ich bin... *in Hose guck*... ok, eindeutig männlich :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten