Schönen guten Abend =)
Also ich bin mitlerweile 1 Jahr und 4 monate mit meiner freundin zusammen is meiner meinung nach shcon eine beachtliche zeit nur manchmal denkt man wirklich drüber nach fremdzugehen , zb nach einem Streit oder sonstigen....
Vorallem wird nach so einer Zeit viel zur Routine die treffen und so weiter..
SO nun zu meiner Geschichte:
Es war Abschlussfeier der zehnten klasse und nach der Feierstunde und Zeugnisausgabe sind wir alle in ne Bar gegang wo wir auch alle fein gebechert haben.... Naja so nach 3-4 stunden blieben nur noch so 10mann übrig da die anderen nach hause gegangen sind. Und irgdnwie warscheinlich wars ihr Kleid das mich juckig machte

kamen halt eine person deren name ich nich nennen möchte und ich mir etwas näher rückten zusammen und naja dann kam es halt zum Kuss, ich wusste das das nich richtig war nur weiss nich es war einfach die Situation die mann sich nich entgehen lassen konnte.
Ím nachhinein hab ich ihr gesat das ich vergebn bin und das nichts mit uns werden kann allein schon weil ich ein zu schlechtes gewissen haben würde usw.
Naja irgendwer der dabei war hats meiner freundin gesteckt und die glaubte mir meine Abstreitversuche natürlich nicht obwohl ich das nachher noch zum Guten wenden konnte und Sie überzeugte das da nix war .......
Basti(hab heute noch schlechtes gewissen)