Seid ihr schonmal fremdgegangen?

• Ersteller Ersteller DarkDragon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich bin auch noch nie fremdgegangen und habs auch in naher zukunft auch nicht vor zu tun ;)
wenn ich mich für eine frau entscheide, dann tu ich das auch und bleib bei der so lange es geht und such mir nicht bei den ersten schwierigkeiten / nach kurzer zeit eine neue .

mfg

Kann mit vollem stolz behaupten bin noch nie fremdgeganen. Ist mir auch nicht schwer gefallen. Ich hab kein Problem damit meiner Freundin treu zu bleiben.

Ich muss gestehen, dass ich in letzter Zeit mit einer erschreckenden regelmäsigkeit fremdgegangen bin. Vor kurzem habe ich aber mehr als nur Glück gehabt das meine Freundin nicht abgehauen ist. Seitdem bin ich brav wie ein Lämmchen und ich werde es auch sicher nicht mehr tun.

dahead

Also ich bin noch nie fremdgegangen. Will ja schließ lich auch nicht das dies einer mit mir macht. Leute die Fremdgehen sind meines erachtens Beziehungsunfähig. Denn wer das einmal macht macht es auch wieder.
Ausserdem sollte man ein gewisses Verantwortungsbewustsein haben wenn man eine Beziehung eingeht.

Bei mir war das so halb...
Mein Schatz und ich haben zusammen Geburtstag gefeiert und wir waren alle völlig blau, im Laufe des Abends hab ich mit drei verschiedenen Mädchen rumgemacht...(ich bin selber weiblich).
Das hat sich zwar auf Küssen beschränkt, aber ein schlechtes Gewissen hatte ich dann irgendwo schon,...er war zwar schließlich auch dabei und hatte in dem Augenblick nicht wirklich was dagegen einzuwenden, trotzdem... Dieses Gefühl, ihn betrogen zu haben will ich nie wieder, deswegen lass ich sowas in Zukunft.

nie würde ich das machen, weil es sehr unfair gegenüber des anderen Partners wäre.
Kann auch mit stolz sagen das ich noch nie fremdgegangen bin.

Gruss *zocker*

ok, shit happens, meine ex (bis montag meine freundin gewesen) hat mir am montag gesagt, dass sie am WE mit nem anderen was hatte ..
"aber nur rumgeknutscht, nix weiter-".. jaja, ich glaubs keinen strich ...

warum sie das gemacht hat is mir bis heute ein rätsel ...

ich mein, ich hab wenigstens motive, wenn ich fremdgehen würde, sei es andere erfahrungen beim sex, gefühle, ...
aber sie wusste ned mal warum, bzw. hats mir ned gesagt...

und sowas find ich scheisse ... ohne dem (ex-)partner zu sagen warum, fremdgehen ...

naja, thats life ... life is pain .. get over it!

mfg
abso

bin noch nie fremdgegangen! bis jetzt jedenfalls - aber ich weiß nicht aba ich garantieren kann das ich es nie tun werde....

Ich bin noch nie Fremd gegangen und würde auf so einen Schwachsinn auch nie kommen dafür würde ich meine Partnerin viel zu sehr lieben

Ohhh ja ich finde das kommt auch auf die länger der Beziehung an sprich ist es noch am anfang oder schon länger. Bei mir ist es so ich bin jetzt seit 6 jahren mit meiner Freundin zusammen und klar kommt mir das ein oder andere mal der Gedanke aber irgendwie ziehe ich dann immer wider den "schwanz" ein weil ich meine Freundin sowas nicht antun kann und ich sie liebe aber nach so einer langen zeit glaube ich schon das es normal ist über sowas nachzudenken.

1 mal bis es meine Freundin spitz bekommen hat.......es gab aber Gründe dafür!!!

Und sind wa mal ehrlich.....den Gedanken hat bestimmt schon jeder einmal gehabt!! ;)

bis heute noch nicht, denke und hoffe^^ das es auch nie passieren wird !

Hollow@an schrieb:
...Und sind wa mal ehrlich.....den Gedanken hat bestimmt schon jeder einmal gehabt!! ;)
Woher willst du das wissen?

Ich mag solche Verallgemeinerungen nicht besonders - für mich käme es auch nicht in Frage, das Fremdgehen...

Fremdgehen kommt für mich auch nicht in Frage, wenn man seinen Partner liebt ist es sowieso klar das man ihm sowas nicht antun kann...

Ich bin noch nie fremdgegangen und meine meinung ist, wenn man in einer Beziehung fremdgeht, dann sollte man das seinem Partner sagen, weil sie das meistens doch noch irgendwie rausbekommen oder man verrät sich irgendwie.

MfG O-v-T

Ja ich bin leider fremd gegangen wo ich überhaupt nicht solz drauf bin. Es war mitten in der Beziehung, die Folgen kann man sich bestimmt denken. Schon blöd sowas... :(

also fremdgehen würde ich niemals, denn dieses schlechte gefühl trägt man dann unendlich lange mit sich rum.

also ich bin noch nie fremdgegangen, was ich auch nicht tun werde aber ich hab schon 2mal dazu beigetragen, falls ihr versteht was ich meine^^. ein mal unbewusst und einmal hatte sie nen arschloch als freund naja bei dem unbewussten tats mir schon leid aberentschuldigen ging auch net da es ne waliserin war genauso ihr freund

Moin,

bin noch nie fremd gegangen, werde es auch nie tun! Denn ich finde wenn die Partner in einer Beziehung so weit gehen und fremdgehen hat diese Beziehung keinen sinn mehr, weshalb ich mit meiner Freundin auch sofort schluss machen würde!

Das man dazu beiträgt finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn sich das mädel dazu entscheidet ist es ihre Sache, je nachdem kann es aber für dich ziemlich gefährlich werden :D

ICh bin leider einmal halb-fremdgegangen. Also ich hatte ne menge Alk intus und da wird man schon mal anders. Meine Freundin hats mitbekommen und es gab ne Menge Ärger. Habs aber mit nem tollen Essen wieder Wett gemacht.

Es hängt wirklich voll von dem Typ Frau ob man ein Fremdgang verzeiht oder nich.
Ich würds aber nicht auf Spiel setzten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten