Seid ihr schonmal fremdgegangen?

• Ersteller Ersteller DarkDragon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin noch nie fremd gegangen, und ich könnte es auch nicht, solange ich die Frau, mit der ich zusammen bin, liebe! Denn für mich gehören Liebe und Sex zusammen, bzw. Sex mit Liebe ist viel schöner, als ohne. Alleine aus diesem Argument heraus, würde ich nie fremd gehen wollen.
Man weiß nie, was so alles passieren kann, aber ich denke mal, es muss schon ein ganz schöner Zufall sein, wenn es mir doch passieren sollte.
Hm naja das war mein Senf zu dem Thema...

Greetz Ingo

zum fremdgehen treibt mich keiner !
nichma irgendne droge !
entweder treu oder single !

eins von beiden

mfg
jan

@lumy

Sooo sehr ausschließen kann das nun keiner, vor allem wenn bewusstseinsverändernde Stoffe im Spiel sind (aber darum geht es ja im Eigentlichen nicht ;) ). Aber selbst ich, als eigentlich herzenstreuer Mensch würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Eventualitäten gibt es immer, und bestimmen auch so manches im Leben.
Jeder, egal für wie treu er sich auch halten mag, kann ein potentieller Fremdgänger werden. Bedenke dies...

Gruß
DarkDragon

álso bin bissher immmer treu geblieben werde aus auch bleiben... ich such mir doch keien freundin haus die mir dann nciht gefällt und geh mit ner ander bissel spaß haben ...

Hi,
naja bin auch schonmal fremdgegangen, aber da war ich noch was jünger. Mittlerweile gehe ich auch nicht mehr fremd, denn wenn ich einen Freundin habe, bleib ich ihr auch treu.

Naja hatte mal ne Freundin die mir fremd gegangen ist, ist schon recht krass wenn man das dann später mitbekommt. Und es verletzt auch sehr.

MfG No

hiho erstmal

naja ich bin einmal fremdgegangen und das war karneval diesen jahres
ok man muss dazu sagen, das ich ehrlich gesagt aber auch nicht alzu großen bock hatte, noch mit miener freundin zusammen zu sein, da wir nur noch stress hatten
ich habs ihr dann am gleichen tag noch gesagt (ich denke das solte man dann schon machen) und sie war dann etwas down aber danach gings wieder und der vorherige stress war auch vorbei ( eigentlich komisch aber naja..)

2 wochen später war dann schluss^^

Mir ist es passiert, mit meiner Ex-Freundin. Allerdings muss ich sagen, das ich mich in die andere verliebt hatte. Und kurz darauf mit meiner damaligen Freundin schluss gemacht hab. Ich weiss nicht ob man das auch als richtiges fremdgehen bezeichnen kann. Auf jedenfall hatte ich damals schon ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber und musste es beichten. Nach dieser Erfahrung reizt mich kein fremdgehen mehr, weil ich erlebt da die Gefühle erlebt habe.

Ich hatte nie eine "richtige" Freundin und deshalb kann ich das nicht wirklich beantworten, aber ich denke, dass Treue schon etwas sehr wichtiges ist, damit die Beziehung auch lange anhält und das Vertrauen zu einander bestehen bleibt. Mein Problem ist nur, dass ich glaube das ich nicht treu bleiben kann, weil ich mich (das ist schon seit ca. 2 Jahren so) nicht an eine einzige Person binden kann und meine absolute Freiheit brauche...

@ KrEeSKor04:
tja da verstehe ich dich nicht wirklich, du sagst, dass du nie wirklich eine Freundin gehabt hast, aber sagst einen Satz später, dass du nie treu sein könntest, was macht dich da so sicher bzw woher willst du das wissen?

MfG No

------------------------

// EDIT by Doc Lion:
Keine Komplettzitate von Vorgängerbeiträgen. Siehe Forumregeln!
Entweder nur 1 - 2 Sätze als Kernaussage des Vorgängerbeitrags zitieren oder eben als @ xyz

NEIN
Ich würde nie fremdgehen, hab zwar schon darüber nachgedacht
aber die Schuldgefühle wären zu schwer und auserdem hab ich nichts zu bemängeln :D

Mfg
Wurzel

naja fremd gegegangen schon hatte mich damals nicht interessiert heute denke ich ist das anderster.
Komischerweise hatte ich kein schlechtes gewissen damals. glaube jeder sollte das mal ausprobieren das er weiß was er in zukunft damit anrichten kann.
wenn ich mir vorstelle mit meiner ersten freundin die ich hatte ein leben lang zusammen zu bleiben , oh mein gott .

Ich glaube die Beziehung endet meistens nicht , weil man sich nicht mehr liebt , sondern weil man eine andere haben kann .
Es gibt welche die widerstehen und andere halt nicht

ich bin noch nie Fremdgegangen und bin 100% treu auch wenn ich schonmal dran gedacht habe doch dies hat hier sicherlich schon jeder ich will nicht riskieren das meine jetzige beziehung wegen so einem scheiß zu bruch geht dazu liebe ich meine Freundin zu sehr.

ich denke fremdgehen gehört dazu...
es gehört dazu es einmal im leben gemacht zu haben .. zumindest meine meinung

ich ar bis jetzt eigentlich immer treu, aber der reiz ist da .. und solange der da ist besteht auch dei gefahr .. also deswegn lieber wenn sich die gelegenheit ergibt und man merkt mit der jetzigen funkts ned so, fremdgehen, als dann bei ner richtigen, intensiven beziehung (oder bene dann auch ehe!)

nich dass ich sage ihr sollt eure freundin betrügen, aber wenn man merkt es geht zu ende ... einfach mal antesten, ob das wirklich so cool is mit ner anderen zu flirten, denn ich denke das ist nur die neugierde die die meisten dazu bewegt ... aber nur durch fehler lernt man(n) ...

mfg
abso

p.s.: ich weiss, extrem ansichtsweise, aber so ist es leider ... was man(n) nicht kent verleitet ihn

ich bin bis jetzt noch nich fremd gegangen und habe es auch nicht vor.

Ich gehe nicht fremd, wenn ich nur spass haben will, dann bleibe ich single oder werde halt single wenn ich in einer beziehung stecke ... Man sollte beziehungen erst beenden, um dem partner dieses leid zu ersparen ...

treue/vertrauen sind grundvorraussetzungen einer beziehung. wer sich daran nicht halten kann :rot: kucken erlaubt aber gegessen wird zuhause :)

Hallo,
Ich bin noch nie fremdgegangen und werde auch nie fremdgehen,weil ich meine freundin über alles liebe !!!
MFG optik0r

dito ich geh auch nicht fremd! schauen darf man aber mehr auch nicht!

mfg

also ich bin schon mal fremd gegangen....aber es gibt bei mir den unterschied.....

SEX mit Liebe und SEX ohne liebe (nur FUN)....

muß jeder mit sich selber ausmachen...nur wie heisst es so schön.....andere mütter haben auch schöne töchter....steigert euch nicht so früh in eine feste beziehung....kollege ist ein tag jünger als ich und hat vor 2 jahren seine erste freundin kennen gelernt....sind schon verheiratet und haben letzte woche das 2te kind....jedem seine sache wie er es macht....weil richtig macht man es ehhhhhhhhhhhhhh nie

mfg Chefe

Nein, fremdgegangen bin ich noch kein mal.
Ich finde soetwas hat der Partner einfach nicht verdient, allein wenn ich daran denke wie meine Freundin fremdgehen würde :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten