So:
also erstmal an die jenigen "beziehung konnte man eh nicht mehr retten"
dann überlegt doch mal! wenn es wirklich so ist, dann macht schluß!
ob ihr jetzt fremdgeht und 1 tag später schluss macht
oder ob ihr halt an diesem tag schluss macht und danach "fremdgeht" was ja dann kein fremdgehen mehr ist...damit habt ihr ein besseres gewissen und eure freundin/freund wird nicht das herz gebrochen...
und selbst wenn ihr 1 minute vorm fremdgehen schluss macht....
Ich persönlich halte
NIX von fremdgehen!
Ich liebe meine Freundin! warum sollte ich dann mit jemanden schlafen den ich
nicht liebe???
ich würde meiner freundin nieeemals fremdgehen!
auch wenn ich halb tot vom alkohol bin!
MEINE LIEBE IST GRÖSSER WIE DER ALKOHOL!
oder wie BigKing schon sagte "Wer noch in der lage ist fremdzugehen, der ist auch in der lage ein kleines bisschen nachzudenken... "
Also tut mir leid, aber wer fremd geht liebt seine Freundin/Freund nicht 100%ig!
Aber da fängt das nächste kritische Thema meiner Meinung nach an:
Was ist Liebe?
Ich habe festgestellt dass verdammt viele Beziehung auf "Erdachter Liebe" bestehen...
Viele denken die sieht geil aus ist auch nett...ich glaub ich lieb sie/ihn...
und dann kommt die "Liebe" nach einer "Strich-Liste"
kennen lernen/küssen/sex...evtl. dazwischen sogar mal ernsthaft über liebe/beziehung/sex reden...und halt mal dem partner ne freude machen blumen oder so....
das machen fast alle so...
Sie reden einfach nur von "der großen Liebe" und denken wahrscheinlich "gibt es sowas?" naja dann sieht es meisten so aus:
[Start:]Partner1 "oh du bist meine große liebe...ich liebe dich so sehr...."
2 monate später sagt Partner2 "Ich mach schluss"
Partner1 tut als wäre er sehr getroffen...schließlich war es doch die "große Liebe" und siehe da ein tag später oder sogar am selben tag hat Partner1 schon wieder ne

neue

und dann fängt es wieder von vorne an (siehe [Start:])...
also jemand der nach einem tag oder auch eine woche schon wieder offen für ne neue beziehung ist...der hat seinen Partner nicht geliebt...oder halt geliebt nach seinen vorstellungen/plan...
viele beziehung beruhen fast
nur auf sex...sehr schade eigentlich...
da reden die meisten nicht mal offen über sich über die beziehung oder über sex...da läuft halt alles nach plan...alles so wie es bei anderen auch ist...wenn was nicht stimmt trauen sich viele nicht mit dem partner zu reden...weil es ja dann nicht die "perfekte beziehung wie bei allen anderen" wäre...
Meiner meinung nach ist das Liebe:
Wenn man jemand wirklich liebt dann geht man nach seinem "eigenen plan" man macht alles so wie man selbst
und der Partner es will!
wenn man jemanden wirklich liebt könnte man sogar sehr lange auf sex verzichten! so wie ich es tue/tun muss (siehe
POST )
liebe kommt einfach so...man fühlt sich beim Partner wohl und geborgen...man will sehr viel zeit mit dem partner verbringen...
naja Liebe kann man so einfach nicht erklären...
aber fest steht nicht jeder, oder mehr sehr wenige menschen wissen tatsächlich was liebe ist
naja ich weiß der beitrag ist nen bisschen lang aber so und nicht anders denke ICH !