Seid ihr in nem Sportverein?

• Ersteller Ersteller anysniper
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anysniper

also ich persönlich bin in nem wintersportverein (seid mehr als 4 Jahren)
fahr auch am samstag für ne woche ins Trainingslager!
was macht ihr für sport? und in welchem verein?

Jo. Ich spiele seit einem Jahr wieder Volleyball. Hatte vorher aber ne pause von sechs Jahren.

hi,

ich bin Leistungsschwimmer schon seit 5 Jahren!:)

Also Billard.

Mehr was für den Kopf als für den Körper.
Entspannt aber.

Billard ist ja auch nicht schlecht. Aber ich persönlich brauche das Gefühl, dass du kriegst, wenn du nach 2 Stunden Training völlig fertig aus der Halle kommst.

Fernandes schrieb:
Jo. Ich spiele seit einem Jahr wieder Volleyball. Hatte vorher aber ne pause von sechs Jahren.
HeHe, redest du da von dir oder von mir :)
Kommt mir sehr bekannt vor. Aber ob's sechs Jahren waren (?)
Aber der Sport ist einfach nur goooil :hy:

hab vor 2 jahren mit fußball aufgehört und von da an spiel ich wie die 2 über mir volleyball

bin im fußballverein, sehr lustige saufmannschaft, mit der man kaum was gewinnen kann ^^

Bin in nem Fußball Verein und fahre in dem Snowboard Team von meinem Onkel

Ich bin seid 15 Jahren im Tennisverein. Bin dort Sportwart und Tennislehrer.
Außerdem bin ich noch bei DMSB Streckensicherung. Im Sommer bin ich jedes Wochenende unterwegs

spiel seit nun mehr 21 jahren fussball und das noch erfolgreich war letzte saison torschützen könig *g*

@[-slim3r-]

ich hab schon mi 11 angefangen und dann tatsächlich nach 6 Jahren wieder angefangen. Hab zwischendurch aber Fußball gespielt.

spiele seit x-Jahren Handball.

MfG
Mr. Pain

Also ich spiele seit 20 Jahren Fussball und mir geht es immer noch gut :cool:

Ich habe mal 5 jahre fussball gespielt und dann aufgehört jetzt spiel ich seit 2 Jahren Hockey (kein Eishockey ;) ) und die truppe mit der wir zocken ist echt hammer letztes Wochenende waren wir Zelten ham uns den Kopf zugesoffen und hatten um 11.00 moinsnen Spiel un ham gewonnen :lego:
Das ist Teamgeist *g*

Gruß
Bill

Ich mach seit 7 Jahren Kampfsport ;) Gott sei Dank erfolgreich :)

Ich nicht ich bin den ganzen Tag nur vor dem PC :D

also ich spiel seit 5 jahren fußball und dass noch erfolgreich (unseren verein gibt es erst seit 5 jahren) wir haben nur wegen einer klage eines anderen vereins denn aufstieg in die kreisliga verpasst :grrr:

Joah spiele auch mit Leidenschaft schon ne Zeit lang Billard sag nur das es xtrem lustig ist in Unserm Verein bin stolz auf uns. Party´s beim Chef vom Club zu Hause und noch so lustiger STuff :) freu mich schon auf die nächste PARTY :)

cya im Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten