Sehr merkwürdig ! Vista Startbutton wird unter Xp angezeigt !

d@vidoff

Well-known member
Sehr merkwürdig ! Vista Startbutton wird unter Xp angezeigt !

Hey hey,
ich habe seit kurzem ein echt komisches Problem mit meiner Taksleiste ! Hinter dem normalen "Startknopf" von Xp wird zusätzlich noch der von Windows Vista angezeigt ! Ansich ist das ja kein Riesendrama allerdings wird der Vista Startbutton auch angezeigt wenn ich Filme gucke und das macht ihn dann doch relativ nervig ! Naja hier mal ein paar Pics zu diesem seltsamen Problem :

Klick 1

Klick 2

Falls jemand ne Idee bzw. einen Lösungsanstz zu dem Problem hat würde ich mich freuen wenn er hier posted ! Danke im Vorraus !

MfG
David

Hast du irgendein visuellen Style drinne oder hatteste einen drinne?
Greez,
abassin

ne hatte und habe ich nicht und Vista ist auf ner komplett anderen Platte installiert !

Hat der Startknopf überhaupt eine Funktion?

vlt. gehört der Knopf auch zu deinem Hintergrundbild?

Änder das doch einfach mal.

Auch ein Wechseln des Aussehen z.B nach Windows klassisch und wieder zurück könnte helfen

@ rattaph

Ja er funktioniert ganz normal als Startbutton also wenn ich die Taskleiste von XP ausblende und auf den Vista Knopf drücke dann öffnet sich auch ganz normal das Startmenü von XP !

@ DOcean
Ne wenn er zum Hintergrund gehören würde, dann würde er ja nicht funktionieren denke ich mal ! Aussehen hab ich schon geändert das bringt auch nichts !

Naja falls jemand noch ne Idee hat bitte posten !

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten